Tausch der geopolitischen Brille gegen die Okkulte: Todeskult

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 26.11.2024, 21:30 (vor 11 Tagen) @ Miesepeter3428 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 26.11.2024, 21:45

Guten Abend mp,

Mir stellt sich hingegen folgende Frage: Wenn ich einen biologischen Kampfstoff entwickle und wissentlich einsetze, sollte ich dann nicht ein Gegenmittel parat haben, um mich und meine Partei von den negativen Effektiven zu schützen? Kreative Zerstörung - schön und gut - aber es sollte doch möglichst nicht meine winning class auch erwischen, oder?

das sind ebenfalls die Fragen, die mich noch etwas ratlos zurücklassen...

Die winning class könnte durch ihren ACE2-Rezeptor geschützt sein:

...während amische und aschkenasische jüdische Populationen keine dieser Varianten zu tragen scheinen.

Was mich dann direkt zu meinen derzeitigen Lieblingsthemen bringt:

- Transzendenz
- Okkultismus
- Rituale
- Bewusstsein
- Frequenzen/Schwingungen

Bestimmte "Leute" führen bestimmte "Rituale" oder okkulte Praktiken aus um mit Luzifer, Satan, Saturn, EL, Moloch, Baal - oder wie auch immer er genannt werden soll - in Kontakt zu treten.

Im Netz wird häufig auf einen Todeskult verwiesen, der eben von einem anderen Frequenzbereich außerhalb von Zeit und Raum (zu erreichen durch diese Rituale) gesteuert/dirigiert wird.(Montauk Projekt?) Wenn ich das ganze durch diese Brille betrachte, dann macht das großzügige verspritzen des Spikes, der Schlachthof Ukraine und die Liebäugelei mit einem Atomkrieg "Sinn".

Edit: Als das ultimative Menschenopfer

Harrari spricht ja von einer Tech-Arche der Elite, in der sie das Armageddon überleben wird. Ob die Arche auch haselnusssicher ist? :-D

Putins Zitat zu den Menschenfleisch(fr)essern und dem Vampir Ball (Adrenochrom) deute ich so, dass er genau weiß wer steuert und welchen (eigentlichen) Zweck er verfolgt.

P. S. Eigentlich ist das aus transzendentaler Sicht alles schwachsinnig, denn wir sind alles was ist, sein wird und war, sind reines Bewusstsein und erfahren uns selbst.

P. P. S. Das komische an der Sache ist, dass "wir" "uns" immer das Leben "selbst" schwer machen [[applaus]] (die sprichwörtliche Göttliche Kommödie - hat mir mein "Schwammerl" mal so verklickert [[zwinker]] )

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung