Migration und Remigration?

Ankawor, Donnerstag, 28.11.2024, 10:52 (vor 16 Tagen) @ Ikonoklast1311 Views

Hallo Ikono,

vielen Dank für diese erhellenden Hinweise.

Aus einer Diskussion heute morgen wurde klar ersichtlich, von Leuten aus der Branche, dass eine starke Rückwanderung das auf der Kippe stehende System der Versorgung von Alten und Dementen sofort zum Zusammenbruch bringen würde. Man erinnere sich an das Heim in Marburg während Corona, wo keiner rein konnte oder durfte und die Hilflosen tagelang in ihrer **** lagen.

Das bezieht sich auf Deutschland. Dein Text ist USA-zentriert.

Aber der Auslöser, das Platzen von Blasen und Ponzis, dürfte weltweite Auswirkungen haben. Nach dem, was ich hier durch Mitlesen in Jahren gelernt habe, werden/würden die wohl mit einem Krieg vergleichbar sein.

Das Rätselraten bei der Frage nach den Hintergründen der Deagel-Prognosen hat somit eine neue Richtung. Nur erklärt das auch nicht die neulich gestellte Frage, warum in Holland alles bleibt wie es ist, während in Deutschland 60 Mio. verschwinden, entweder in die Grube oder in ferne Länder. Denn es würden dann wohl nicht nur Orientalen in die Heimat streben, sondern auch deutsche Ureinwohner hoffen, dass es woanders besser ist. Aber keine 60 Mio. Ein Teil in die Grube.

Aber warum nicht in Holland?

MFG
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung