Putin und Martin Armstrong sagen der Nato: Schach Matt

Vatapitta, Dienstag, 26.11.2024, 00:45 (vor 12 Tagen) @ Miesepeter5953 Views
bearbeitet von Vatapitta, Dienstag, 26.11.2024, 00:59

Moin moin,

Nato Mark Rutte war bei Trump in Florida und im Nahen Osten kommt ein Waffenstillstand zwischen Israel und der Hisbollah.
Letzteres ist nur denkbar, wenn Israel und die USA das wollen.

RTDE - Wie Russland den Einsatz der Mittelstreckenrakete sieht:

Die gestrige Erklärung des russischen Präsidenten zu den Mittelstreckenraketen kann kaum als etwas anderes als ein Schachmatt angesehen werden. Der Westen, oder besser gesagt die Angelsachsen, haben buchstäblich darum gebeten, weil sie glaubten, den Kreml und gleichzeitig die Trump-Administration in eine ausweglose Lage bringen zu können, indem sie Kiew gestatteten, russisches Territorium innerhalb seiner alten Grenzen mit seinen Raketen von begrenzter Reichweite anzugreifen. ....
... stark gekürzt ...
Und wie jetzt offensichtlich ist, werden die Raffinesse und Eleganz unserer Waffen auf die politische Strategie und Taktik der Umsetzung unserer jeweiligen Vorteile projiziert. Ebenso raffiniert und demütigend ist es, weitere Angriffe auf unser Territorium abzulehnen oder mit der Ankündigung Moskaus, "experimentelle" Hyperschallraketen gegen die eine oder andere Militäreinrichtung einzusetzen und die Zivilbevölkerung aufzufordern, "den Raum zu evakuieren", konfrontiert zu werden (die Briten werden verständlicherweise als erste an der Reihe sein).
... gekürzt ...
Und vielleicht als Antwort auf die Frage von Angela Merkel (in ihrem am 28. November erscheinenden Buch), woher Wladimir Putin sein verblüffendes "Selbstvertrauen" bei seiner berühmten Münchner Rede im Februar 2007 nahm. Und genau da kam es her! Der Westen wollte weder damals noch im Dezember 2021, als Moskau dies am Vorabend der speziellen Militäroperation anbot, "in Freundschaft leben".
Zitat Ende
...
...
Armstrong Economics

Biden, Harris, Blinken, & Austin - Der Kongress muss alle vier sofort verhaften

Ich habe auf eine öffentliche Reaktion gewartet, nachdem Russland am Dienstag seine neue ballistische Hyperschallrakete gestartet hat. Diese Waffe ist eine Präventivwaffe, die die NATO weitgehend neutralisieren kann, und der Westen hat keine Verteidigung. Quellen, die ich nicht nennen kann, haben bestätigt, dass der Westen nichts von dieser Rakete wusste und Putin sie nur deshalb abgefeuert hat, um dem Westen zu zeigen, womit er spielt.

Dringlichkeitsgespräche zwischen der NATO und der Ukraine nach Russlands Angriff mit einer neuen Rakete

Putin genehmigte den Abschuss dieser Geheimwaffe, einer neuen ballistischen Mittelstreckenrakete, als letztes Mittel, um die Welt zu warnen, was auf dem Spiel steht. Unsere Medien lügen und drucken nur, was man ihnen sagt. Es gibt keine investigativen Journalisten mehr. Aus diesem Grund hat die NATO eine sofortige Dringlichkeitssitzung mit Zelensky einberufen. Putin hat den Westen schachmatt gesetzt. In einer Fernsehansprache sagte er, dass die US-Luftabwehrsysteme die neue Rakete nicht aufhalten könnten. Diese fliegt mit zehnfacher Schallgeschwindigkeit. Sie wird jedoch Oreshnik genannt, was Haselnuss bedeutet. Sie verfügt über mehrere Sprengköpfe, und Putins Warnungen wurden von der westlichen Presse belächelt, da sie lediglich der Staatspropaganda dienten. Putin sagte in seiner Ansprache:

„Wir glauben, dass wir das Recht haben, unsere Waffen gegen militärische Einrichtungen der Länder einzusetzen, die es erlauben, ihre Waffen gegen unsere Einrichtungen einzusetzen.“

Quellen haben auch bestätigt, dass Mark Rutte, der oberste Neokonservativ der NATO, mit Donald Trump Gespräche über „globale Sicherheitsfragen der Allianz“ geführt hat.

Ukrainische Militärs erklärten, die Rakete, die in Dnipro einschlug, habe eine Geschwindigkeit von Mach 11 erreicht und sechs nicht-nukleare Sprengköpfe getragen, die jeweils sechs Submunitionen freisetzten. Das ist schachmatt. Diese Rakete ist so schnell, dass ihre Geschwindigkeit so variieren kann, dass sie unaufhaltsam ist. Volodymyr Zelensky sollte aus dem Amt gejagt und wegen Verschwörung zur Zerstörung des Westens angeklagt werden. Der russische General Sergej Karakajew, Chef der strategischen Raketentruppen Russlands, erklärte, die Oreschnik könne Ziele in ganz Europa erreichen und mit nuklearen oder konventionellen Sprengköpfen bestückt werden.

„Niemand auf der Welt verfügt über solche Waffen“, stellte Putin klar. Viktor Orban, der ungarische Ministerpräsident, warnte davor, die russische Reaktion zu unterschätzen. „Das ist kein Trick... das wird Konsequenzen haben“, sagte er. Donald Tusk, Polens Ministerpräsident, sagte, der Konflikt trete „in eine entscheidende Phase“ und „nehme sehr dramatische Ausmaße an.“ Wir haben immer noch ekelhafte Staatsoberhäupter wie Polens Außenminister Radosław Sikorski, der die Dreistigkeit besaß, den Angriff als „Verzweiflungstat“ zu bezeichnen. Dieser Typ ist nicht qualifiziert, Toiletten zu reinigen, denn er ist offensichtlich zu dumm, um zu verstehen, was diese Rakete bedeutet.

Jan Lipavský, der tschechische Außenminister, ist ein weiterer Mann, der nicht dazu geeignet ist, eine Marschkapelle in der High School zu leiten. In seiner dummen Bemerkung bezeichnete er den Streik als „Eskalationsschritt und als Versuch des russischen Diktators, der Bevölkerung der Ukraine und der Bevölkerung Europas Angst einzujagen.“ Vielleicht sollte er zur Schule gehen und erkennen, dass das Oberhaupt Europas ein nicht gewählter Diktator ist, der nicht vom Volk abgesetzt werden kann - Putin schon.

Biden, Harris, Blinken und Austin müssen sofort aus dem Amt entfernt werden. Der Sprecher des Repräsentantenhauses sollte jetzt die Präsidentschaft übernehmen. Biden ist zu senil, um zu begreifen, dass Blinkin und seine NEOCONS im Begriff sind, mindestens 100 Millionen Amerikaner und Europa für Zelensky zu opfern. Dies ist keine Übertreibung. Russland ist in voller nuklearer Alarmbereitschaft, und die USA sind es auch. Biden ist inkompetent, die Kontrolle über die Abschusscodes zu haben. Er wird anfangen, sich wie Zelensky zu kleiden und will als FDR in Erinnerung bleiben.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
...
...

Zitat Martin Armstrong:
Quellen aus der Ukraine bestätigen, dass das ukrainische Dnipro (Dnipropetrowsk) ein wichtiger Standort für die Herstellung von Raketen aus westlichen Komponenten war, die dann als „Made in Ukraine“ bezeichnet wurden, um die westlichen Lieferanten im NATO-Krieg gegen Russland zu schützen. Der russische ICBM-Angriff hat die Juschmasch-Fertigung, die schon zu Zeiten der UdSSR ein Industriegigant war, völlig zerstört. Sie stellte in der ehemaligen UdSSR Raketen und Interkontinentalraketen für die UdSSR her. Quellen zufolge existiert das Juschmasch-Werk nicht mehr.

Der größte Teil der Anlage war unterirdisch. Die Ukraine stellte Drohnen und Raketentriebwerke her, und hier wurden die Waffen montiert. Es gab drei unterirdische Stockwerke, die jeweils 6 Meter hoch waren. Zelensky hätte nie gedacht, dass Russland diese Anlage zerstören könnte, aber es hat sie zerstört.

Obwohl es sich nur um eine konventionelle Waffe handelte, war der Aufprall so stark, dass Gebäude in mehreren Kilometern Entfernung von der Anlage erschüttert und beschädigt wurden. Da es sich um eine unterirdische Anlage handelt, wurden alle Wasserleitungen in der Stadt zerstört. Es wurden Nachrichten verbreitet, und die Bewohner sagten, es habe sich wie ein Erdbeben angefühlt. Bedenken Sie, dass dies verheerend war, aber dennoch nur konventionell war. Sie konnten auch sechs nukleare Sprengköpfe einsetzen. Wer sich in Bunkern versteckt, ist im Atomkrieg nicht mehr sicher. Vielleicht versuchen die Neocons jetzt, ein tieferes Kaninchenloch zu graben.

Obwohl die westliche Presse immer noch die Propaganda der Neokonservativen predigt, zeigen die Krisensitzungen, dass dies eine sehr ernste Entwicklung für die Kriegsführung ist. Putin hätte Europa und die amerikanischen Nuklearkapazitäten leicht ausschalten können, wenn er Europa wirklich erobern wollte, aber er hat sich dagegen gesträubt, daraus einen Dritten Weltkrieg zu machen. Die Hardliner unter den russischen Neokonservativen, die hinter ihm stehen, würden auch gerne ihre Kollegen in Amerika auslöschen.


Danke @Miesepeter für deine Sichtweise. Vucic und Orban sagen klar, dass die Nato Putin ernst nehmen soll.

...
...

RTDE hat heute nochmal kräftig nachgelegt:

Nuklearfähige Oreschnik-Rakete kann Brüsseler NATO-Hauptquartier von der Erdoberfläche tilgen

weiterlesen


Putin ist nicht so dumm zu warten bis der Westen seine Rüstungsproduktion vervielfacht hat.
Er möchte am Tisch sitzen und die Nato zur Unterschrift hereinbitten.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung