Vor allem der ebenfalls starke Rückgang der Bevölkerung in AU und NZ lässt Fragen offen

Plancius, Mittwoch, 27.11.2024, 09:40 (vor 6 Tagen) @ Ankawor2475 Views

Der geringe Rückgang in Ungarn ist ebenfalls sehr mysteriös.

Ein Krieg dürfte als Ursache also ausscheiden. Denn warum sollte denn dabei die Zivilbevölkerung Australiens und Neuseeland davon betroffen sein.

Eine biologische Waffe würde vor Ländergrenzen nicht Halt machen. Wenn es eine Waffe wäre, die nur die weiße Bevölkerung trifft, müssten auch Russland und Ungarn stark betroffen sein.

Ich habe immer auf einen Finanzkollaps mit schwerer Wirtschaftskrise oder einen extern verursachten lang anhaltenden Blackout bei der Stromversorgung getippt.

Insbesondere bei einem Blackout bricht in den westlichen Länder allesamt die zivile Infrastruktur zusammen und nach 3 Tagen herrschen Mord und Totschlag auf den Straßen. Aber auch hier die Frage: Warum sollte in AU und NZ das Licht ausgeknipst werden.

Das Verursachen eines Blackouts durch einen Eingriff in die Computersysteme wäre aus Sicht der Russen sowieso das beste Mittel, um die NATO auszuschalten. Ist alles viel zielführender als der Einsatz von Waffen.

Vielleicht sind die Russen aber auch gar nicht in der Lage, die Infrastruktur des Westens auszuschalten. Aber auch hier könnten einige gezielte Raketenangriffe auf Kraft- und Umspannwerke zu einem Blackout in ganz Europa führen. Aber auch hier wieder die Frage: Was ist mit US, CA, AU und NZ?

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung