Der zufällig(!?) mit Beginn der Industrialisierung zusammenfällt und so haben die Grünen eine Agenda die ihre Existenzberechtigung ist an die nicht gerüttelt werden darf.

ebbes, Freitag, 19.05.2023, 14:33 (vor 336 Tagen) @ Andudu1640 Views

Was vor 1850 war wird verschwiegen und ist wie bei den Impfschäden keine Nachforschung (Autopsie) nötig.
Vorher wurden wir aber mit den Zahlen der Coronatoten in allen Medien bombardiert.
(Ich will meine Zeit wieder zurück als ich mir diesen Unsinn angesehen habe. Der indische Gesundheitsminister hat ausgesagt, dass nur 10 Prozent der angegebenen Coronatoten wirklich an der Krankheit gestorben sind. Nie wieder werde ich so meine kostbare Zeit verschwenden. OK - falscher Faden)
Wer es trotzdem wagt. kann sich einen anderen Job suchen und Töchterchen kann nicht mehr studieren und die Frau bei Gucci einkaufen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung