Kann ich nicht beurteilen. Wie man das Gletschereis misst wusste ich nicht. Der Mensch ist ein Augentier und wenn er auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennt. Hübsches Bild von dir!?

ebbes, Donnerstag, 18.05.2023, 18:11 (vor 341 Tagen) @ sensortimecom2484 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 18.05.2023, 18:37

http://www.sensortime.com/biography.html

Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich es hier veröffentliche.
Aber du hast mir ja den Weg gezeigt und dein Profil ist öffentlich für jeden zu sehen und so kann jeder deine Kompetenz zum Thema beurteilen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung