Zeige mir bitte mindestens 2 glaubwürdige Bilder vom gleichen Gletscher in einem schneereichen Winter in unterschiedlichen Jahren.

ebbes, Donnerstag, 18.05.2023, 17:37 (vor 337 Tagen) @ sensortimecom2741 Views

Der Trick ist, dass oft Bilder von Gletschern gezeigt werden zu unterschiedlichen Jahreszeiten.

Natürlich kann ich behaupten wie schrecklich der Klimawandel in Grönland ist, wenn ich diese Bilder zeige und behaupte beide im Winter aufgenommen zu haben.

https://www.foto-webcam.eu/webcam/freya1/2023/03/18/1200

und jetzt - furchtbar der Klimawandel.

https://www.foto-webcam.eu/webcam/freya1/2016/08/18/1200

Nur das Erste ist im Winter entstanden und das Zweite im Sommer
Wenn du zwei Fotos vom Winter nimmst hat sich nichts verändert.

Februar 2017
https://www.foto-webcam.eu/webcam/freya1/2017/02/18/1200

und
Februar 2023
https://www.foto-webcam.eu/webcam/freya1/2023/02/25/1200

Aber erkläre mir "Klimaleugner" einmal wie sich das Klima verändern kann, wenn sich die durchschnittliche Temperatur nicht ändert und die Sonneneinstrahlung auch unverändert bleibt.
Ich bin für jedes Argument offen, denn ich bin nur Laie der seinen gesunden Menschenverstand bemüht und kein Metereologe.

Ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung