Das ganze Klimawandelgeschaffel ist Deckname für ...

Arbeiter, Donnerstag, 18.05.2023, 15:06 (vor 432 Tagen) @ ebbes4426 Views

... 1) Zerstörung und Umbau der Wirtschaft und Gesellschaft in bestimmten Blöcken, besonders EU und D.

2) Ständiges Geoenginiering. Wieso war letzte Winter so mild? Damit das Gas gereicht hat. Und bekommen wir nochmal ein Sommer dieses Jahr? Das Frühjahr wurde ja schon geklaut. Wahrscheinlich als Reaktion der Natur auf das Ausradieren eines echten Winters.

Schaut mal in dem Himmel, hatten wir so eine Dreck auch in unserer Jugend schon?
Und wie schön war die Flugverbotswoche Anfang 2020, dann konnte mal wieder richtig durchatmen.

Werner Altnickel beweisst das schon seit Jahrzehnten. Sein Youtubekanal wurde x mal gelöscht, damit sich das nur nicht herumspricht.

https://t.me/WernerAltnickelAbsicherung

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung