Das hermetische Prinzip der Schwingung: Auskehrung ↔ Einkehrung …

Ostfriese, Sonntag, 14.05.2023, 08:54 (vor 341 Tagen) @ BerndBorchert1506 Views

Hallo Bernd

Die mit langen Laufzeiten und geringen Einkehrungen vergebenen hohen Auskehrungen seitens der Bank stehen denen mit kurzen Laufzeiten und hohen Auskehrungen wegen der hohen Einkehrungen seitens der Anleger gegenüber. … läuft über die Zeit in sich selbst zurück.

Also: Probleme der Fristenkongruenz und Liquidität seitens Bank bei steigenden Zinsen

Die Balance ist der Abgrund!

Wir leben nicht, um die ewige Balance zu halten, sie zu verteidigen, sondern um uns darüber bewusstzuwerden, dass jedes Ungleichgewicht (zur Stärke und Gerechtigkeit, sowie zur Liebe und zum Mitleid) auf einer höheren Schwingungsebene (über die Zeit) zurück ins Gleichgewicht schlägt. Wenn wir uns dieses Prinzips bewusstwerden, lösen sich die Grenzen unseres Potentials auf, können wir jeden Augenblick des geglaubten Ungleichgewichts und unserer ablehnenden Stärke mit dem Willen einer Zustimmung vereinen und das Potential erkennen, welches selbst die fürchterlichsten Augenblicke mit sich bringen.

Das was oben ist, entspricht dem was unten ist. Und das was unten ist, gesellt sich wiederum zum Oberen, mit dem Vermögen die Wunderwerke eines einigen Dinges zu vollbringen.
https://www.ewigeweisheit.de/geheimwissen/hermetik/die-tabula-smaragdina-hermetis


Ashitaka - Feuer und Wasser in https://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=473523

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung