Werter Paranoia ....

Steppke, Dienstag, 09.05.2023, 23:08 (vor 351 Tagen) @ paranoia2607 Views

.... ich schätze Deine Meinung, aber wenn die BAFIN diese Regeln vorschreibt, hat man sich daran zu halten. Tut man es nicht, kommt das BAFIN-Rollkommando, entbindet Dich Deines Postens, und dann wird mit dem Besen "durchgekehrt", bis dahin, dass einem das Kreditgeschäft untersagt wird, oder, die Bank konmplett geschlossen wird.

Da gibt es keine Verhandlungsmasse .... und Spaß kennen die auch nicht.

Ich hofffe ja, dass "Bankster" sich noch zu Wort meldet und uns alle aufklärt.

Die von Dir genannten "gesetzliche Vorgaben" betreffen eben die Möglichkeit, sich billigst
über Pfandbriefe zu refinanzieren. Das geht eben nicht unbeschränkt. Dafür gibt es Spielregeln.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung