Genauso ist es!

Weiner, Mittwoch, 10.05.2023, 09:36 (vor 351 Tagen) @ Arbeiter2818 Views
bearbeitet von Weiner, Mittwoch, 10.05.2023, 09:48

Womöglich gehören sie sogar den Leuten, die dieses Immo Massaker in der BRD Besatzungszone auch initiert haben.

Ja. Nach den Corona-Insolvenzen in den USA hatten sie Blut geleckt und wollten expandieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hal_Harvey

Man kann sie machen lassen. Und später enteignen. Für'n Appel und'n Ei. Wenn die Schlafschafe mal aufwachen. @Falkenauge meint: wenn die Not groß genug ist. Ich hab da meine Zweifel. Aber es gibt durchaus Optionen, die sich mit "Direkter Demokratie" (auf kommunaler Ebene) umsetzen ließen, siehe etwa hier:

https://www.youtube.com/watch?v=roJqz9dsWac ab Minute 47
(Hart aber Fair: Menschen suchen ein Zuhause)


Wärmepumpen gibt es im Übrigen auch ohne PFAS (Propan, Sole u.ä.)

Und sie sind technologisch noch nicht ausgereift:

https://www.ipm.fraunhofer.de/de/gf/energiewandler-thermische/komp/kalorische-systeme/m...

https://www.youtube.com/watch?v=N_7aToR2lyU
(wer lieber Video guckt)

Und es gibt viele, viele weitere Alternativen abseits des Mainstreams, etwa hier

https://www.youtube.com/watch?v=nLu6XKUAD9Y

MfG, W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung