Zur Tankstelle juckeln

Ashitaka, Samstag, 13.05.2023, 12:19 (vor 348 Tagen) @ paranoia1704 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 13.05.2023, 12:35

Hallo paranoia,

Zur Minimierung der Refinanzierungskosten erscheint es jedoch sinnvoll, so viele Pfandbriefe zu begeben (zu emittieren) wie möglich um die ominösen Refinanzierungskosten (die es laut BerndBorchert ja gar nicht gibt) zu senken.

Dass du dir für solche Basics noch die Zeit nimmst ist lobenswert. Mit diesen Blödeleien haben wir uns doch vor Jahren schon so intensiv auseinandergesetzt. Blickt denn niemand mehr in die einmalig aufklärenden Schatten der Vergangenheit dieses Forums? Ist das hier das neue Hartgeldforum?!

Der Tankwart sagt mir an der Kasse auch nicht, wo sein Arbeitgeber den Superkraftstoff gekauft hat.

Den bekommt er von der übertankten Bevölkerung. Die Menschen fahren regelmäßig mit nem Karren voller Benzinkanistern zu den Tankstellen und pumpen ihren Sprit in die Tanks, damit andere auch tanken können. So geht das. Kannste dir nicht vorstellen. Unterwegs passiert viel. Menschen verzweifeln. Kanister fallen vom Karren.

Aaaah!!!!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung