Die Lösung ...

Arbeiter, Samstag, 19.11.2022, 12:36 (vor 13 Tagen) @ Otto Lidenbrock4227 Views
bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 19.11.2022, 12:41

.. sie ist in Deinem eigenen Posting enthalten.

Die ganzen Tipps helfen Dir wenig. Das Thema wurde ja schon mehrfach besprochen.

Was Dir im Weg steht, sind Deine eigene Emotion

Ich empfehle Dir alle Punkte aufzuschreiben und immer mit Blick auf eine Lösung.

Welches Szenario erwarte ich? Was ist die Lösung? Wie setze ich sie um? Wann beginne ich?

Du hast die Antworten schon. Du traust Dich nur nicht. Und ich weiß solche große Veränderungen sind wirklich herausfordernd.

Alles geht gerade sehr schnell, ich würde sehr bald die richtigen Entscheidungen treffen und handeln.

Vielleicht kann Dir dabei auch eine Beratungsgespräch mit einem Coach helfen, um die Lösungen anzupacken und zu TUN.

Mir fällt da gerade Dr Joern Berninger ein. Der steht für Lösungen, Umsetzen und Tun.

Nur so als Idee.

Viele Grüße

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung