Hast Du diesen Thread vom 9.11. übersehen (findet man leicht wenn man "FTX" in die Suchfunktion rechts oben eingibt: (mL)

DT, Sonntag, 13.11.2022, 17:36 (vor 14 Tagen) @ StillerLeser1753 Views

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=624055

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=624249

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=624070

"Es wurden keine Gerüchte gestreut, FTX war nicht mehr liquide und hat die Werbepartner nach Milliarden angebettelt daraufhin

mawa99, Mittwoch, 09.11.2022, 19:56 @ Joe681339 Views

hat der größte Konkurrent von FTX ( Binance ) angekündigt alle FFT ( FTX Token ) auf den Markt zu werfen was dann das Fass zum Überlaufen brachte bei FTX. Die Vorgeschichte davon war das ausgerechnet FTX immer mal Richtung Binance gefrotzelt hat doch den ihre BNB ( Binance Token ) auf den Markt zu werfen. Naja Binance hat wohl scheinbar den Längeren."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung