Du verstehst mich wahrscheinlich falsch ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 15.11.2022, 14:02 (vor 16 Tagen) @ mabraton931 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 15.11.2022, 14:06


Die Frage ist, wo ist Dein Kritikpunkt?

In der Sache gibt es keine Kritik - also an den technischen Verfahren.

Ich sehe aber bei dieser Technik keinerlei Vorteile für die Menschheit. Es ist einfach ein Teil der Evolution, ebenso wie Transhumanismus und KI. Natürlich wird es kommen ...

Wo ein Wille existiert, da wird auch geliefert.

[image]

Jene mit dem stärksten Willen werden das erzwingen. Aber wie du sehen kannst, ist diese Thema nicht wirklich neu.

Neu daran ist höchstens, dass die Konsequenzen niemand mehr interessieren. Wir formen Körper, wir bauen Viren und führen Kriege ... das alles wird durch die neuen Technologien weiter optimiert. Das ist keine Kritik, das ist eine Tatsache.

Nur keine Hemmungen - greift nach eurem Glück!
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung