Kernsatz der Arte Doku über die Crypto-Queen!

ebbes, Sonntag, 13.11.2022, 20:10 (vor 18 Tagen) @ StillerLeser2217 Views
bearbeitet von ebbes, Sonntag, 13.11.2022, 20:14

Es geht immer nur um die Zukunft des Einzelnen (Ich muss immer eine Sonnenbrille tragen, denn meine Zukunft sieht so strahlend aus. Willst du das auch, dann musst du bei uns investieren z.B.) und nie um das eigentliche Produkt.
Also "Gelbe" lasst euch nicht betrügen.
Immer zuerst das Produkt/die Ware überprüfen. Wer sind die Kunden, wie ist der Markt, welche Konkurrenten gibt es, wie sieht die mögliche Zukunft aus usw.

(Und entschuldigen brauchst du dich nicht.Ich habe ja den Threadöffner der Cryptowarnungen geschrieben)

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung