Nordkorea wird von den USA gebraucht, bzw. ist zu gefährlich, deshalb sind Umstürze nicht geplant.

ebbes, Montag, 14.11.2022, 07:46 (vor 13 Tagen) @ FOX-NEWS1232 Views

Gebraucht:
Dann hat man einen guten Grund in Südkorea Atombomben zu stationieren, die natürlich auf China ausgerichtet sind.

Gefährlich:
"Dem" ist alles zuzutrauen. Auch, dass er mehrere Atombomben wenn er Raketen mit dieser Reichweite hat auf New York wirft, selbst wenn dadurch Nordkorea vernichtet wird.
(Putin hat diese Karte noch nicht ausgespielt.)

Wolodymyr soll übrigens ein Bitcoinkonto haben, wo immer wieder Bitcoins aus unbekannten Quellen landen.
Früher hat er im Netz damit geworben. Ob es heute noch so ist weiß ich nicht!


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung