Bevor du was schreibst. Es gibt so neumodisches Zeug das nennt man Google: Nordkorea ist weltweit führend im Bereich Krypto-Kriminalität.

ebbes, Montag, 14.11.2022, 17:38 (vor 12 Tagen) @ FOX-NEWS1050 Views

Also ganz unbekannt scheinen die Cryptos in Nordkorea auch nicht zu sein und ganz sicher nicht wertlos.

Jetzt schließe ich auch noch kostenlos eine Bildungslücke:
Lazarus ist eine der größten Hacker Gruppen der Welt und die kommen aus ähhh Nordkorea.
Es wird vermutet, dass sie sogar vom Staat unterstützt werden.
Das war ein Eigentor!

Ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung