Great= beträchtlich; Reset = in die Ausgangslage zurücksetzen: Von 'useless people' und einer 'friedvollen Depopulation"

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 28.05.2022, 21:43 (vor 698 Tagen) @ FOX-NEWS4872 Views

Der transhumanistische Vordenker des WEFs - Harari - spricht ganz offen von unnützen und wertlosen Menschen:

https://nitter.net/MaajidNawaz/status/1528322061839499265#m

Meadows vom Club Of Rome spricht von einem friedvollen Weg der Depopulation:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=608387

Gates geht schon einer ab, wenn er nur an die nächste "Pandemie" denkt:

https://nitter.net/Bobby_Network/status/1380808041784819712#m

Man muss eigentlich nur einmal genau über die Bennenung der WEF-Operation nachdenken:

Great = beträchtlich, bedeutend

Reset = in die Ausgangslage zurückführen, rücksetzen, in die Grundeinstellung zurückbringen

Sie nennen ihr Programm ja sinngemäß "Beträchtliches rücksetzen in die Grundeinstellung" und damit ist alles gemeint, nicht nur die Wirtschaft, Ressourcenverbrauch etc.

Sie werden sicher nicht mit ihren Absichten hausieren gehen und die Depopulation an die große Glocke hängen. Wobei Attali hat's ja angeblich getan:

In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen.


P. S. Auf ihre Georgia Guidestones haben sie sich, ganz commie-style, ihre 5 (Zeiteiheit, nicht Stück [[zwinker]] - sind halt Commies, die können nicht anders [[top]] ) Dekaden-Planziele aufgeschrieben:

[image]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung