"Je geheimer das Wissen, umso mehr Macht verleiht es"
... wie hält man diese am Leben, das sollte doch vielmehr die Frage sein. Gerade läuft doch sehenden Auges die Zerstörung der Lieferketten, der Infrastruktur und vor allem der Lebensmittelproduktion ab, ein eindeutiges Zeichen den Bestand an Menschen reduzieren zu wollen.
Wie kommst Du zu dem Schluss? Viel wahrscheinlicher sind es Kollateralschäden.
Im WEF wurde doch klar kommuniziert, dass durch die Transformation eine erhebliche Menge an (nutzlosen) Menschen erzeugt wird und man dieser entledigen wird.
Sagt wer wo?
Kontrolle funktioniert nur in Städten mit dann immobilen Menschen, während die Landbevölkerung verhungern wird.
Unsinn. Nordkorea ist ein Beispiel, daß Kontrolle auch flächendeckend funktioneren kann.Ich glaube, das findet alles nur in Deinem Kopf statt.
Grüße
Hallo Ihr Beiden,
alles richtig. Wo Du irrst: Die Menschheit war seit ihrer Entstehung von Verschwörungen durchzogen wie ein Pilzmyzel. Stets sehr viele Geflechte parallel, mit Symbiosen aber auch Animositäten. Und das weißt Du auch.
Was Dich stört, wie auch mich, sind diese (m. E. absichtlich "von den Bösen") gelegten falschen Fährten, wie Echsenmenschen, Chemtrails (wobei ich nicht behaupte, dass es keine Experimente gegeben hätte) usw.
Ich hatte mal hier ein Vido verlinkt, aus dem der Betreff meines Beitrags zitiert ist, gleich nach einer guten Minute.
Kein Skandal, diese Aussage, aber anschaulich.
Nämlich, wie unsere Eliten, hier Mitterand, vordergündig a bissel schrullig der altägyptischen Mystik frönen, heimlich, und durch ihre durchgesetzten Symbole die sie errichten lassen, dreist öffentlich.
Als Einstieg ein gut gemachtes Video, war in der Mediathek nicht mehr vorhin, hier ist es (ungeprüft, ob identisch zu meiner "Donnerstag, 25.07.2019, 15:06 @ trosinette3373 Views" verlinkten Version, hier: "Geheimes Paris – Monumente, Macht, Magie Doku (2018)
210 Aufrufe 06.02.2022"
Mitterand, das ist dieser Sozialist (Internationalsozialist!!! war, auch er war endlich) mit der Vorliebe für in Cognac ersäuften Fettammern. Fett geworden, weil man dem Vogel die Augen aussticht, vor lauter Stress (blind) frisst der nur noch, fliegt ja ooch nich mehr. Das sind uralte Erfahrungen unserer Obrigkeit. Geht bestimmt auch mit Menschen. Ein Sinnbild für unsere Untertanen heute, @DTs "vollgeferessene Besatzer" greift zu kurz. Mitterand zerkaute seine Opfer, kraft seiner Macht, genüsslich, mit anderen Worten: Hewrrschaftsgenuss, absolute Macht, endlich einverleiben .... was für ein aufschlussreiches Bild.
Es gibt da Leute, die sehr viel Zeit in die Aufklärung über diese verborgenden Dinge investiert haben, die habe ich nicht. Schäme mich, dass ich nicht mehr von deren Büchern lese. Da wäre zu nennen der hier als Videoautor (nicht angeguckt, zu langwierig) genannte Tilman Knechtel: Die Rothschilds (liegt mir vor). Oder Wolfgang Eggert: Erst Manhattan - Dann Berlin (dito, u. a. m.).
Nur kurz: Es sind nicht "die Juden". Ja, "die Juden" stecken dahinter wie die Katholischen auch (Freimaurer sind in diesem Biotop zu Hause, eher nicht bei den Buddhisten, da gibt es andere Verschwörer, gelle Herr Edogan? ). Luther erkannte den Teufel im Papst, Recht hatte er. Aber der Scheitan sitzt auch mit Muselmanischen Sekten am Plan der Apokalypse!!!
Der liebe Dalai Lama (lieb und hofiert nur, weil er dem Chineser schaden sollte) höchstselbst ist in die beabsichtige Herbeiführung eines vorgezogenen Weltuntergangs verwickelt, erinnert noch einer diese unverständlichen g'spinnertn saupeißischen Giftanschläge,, diese japanischen? Auma-Sekte, hatte ich nie verstanden, was die wollten. Egal. Sie haben Menschen umgebracht, un nur das zählt, das passiert nicht "nur im Kopf", das sind Fakten: Der Sektenführer war sein Freund, wurde von ihm besucht, Fakt. DL: "Mein Freund"!
Oder die Sufi und Tantras. Harmlos? Keine Gemeinsamkeiten mit sex- und Blutritualen vo "Satanisten"? Doch. Anstreben eines dritten Weltkrieges, die friedliche Religion aus Indien hat ebenso ihre faktisch teuflichen Strömungen wie "die Juden", hier das Beenden des Kali Yuga, des schwarzen Zeitalters durch das auch denen bekannte Armageddon, die wollen das auslösen. Ein gefährlicher Fakt: "Die idee wird zur materiellen Gewalt, wenn ..." Das ist nicht nur in Köpfen von Spinnern, das ist real.
Ich will mich hier nicht weiter auslassen dazu, es ist nämlich alles schon geschrieben, viel besser als ich es je könnte, entscheidend ist nur, dass Du (wir alle) erkennen, dass es "das Böse" (wie man es klein Fritzchen erklärt) wirklich gibt auuf unserer angeblich von Gott perfekt gemachten Welt.
Es ist vernetzt, das Böse, und hat Erfahrungen und kluge Köpfe. Es ist gefährlich, so sind die Fakten. Die Quellensuche kannst Du selber, ich habe Dir zwei Autoren genannt, reicht erstmal.
Ich hoffe auf das Immunsystem der Menschheit, sie ist schon immer "verpilzt". Eine Niedertracht, nach Wahrheit suchende Menschen als "Verschwörungstheoretiker" zu verunglimpfen.
Später ggf. mehr, falls Bedarf.
H.