Letzte Warnung

D-Marker, Freitag, 27.05.2022, 06:09 (vor 694 Tagen) @ FOX-NEWS7014 Views

"22:15 Uhr
Lawrow warnt Westen vor Lieferung von Waffen an Kiew, die Russland treffen können

Sergei Lawrow (Archivbild) Der Pressedienst des russischen Außenministeriums / Sputnik

[image]

Die Versorgung Kiews mit Waffen, die Russland treffen können, würde zu einer inakzeptablen Eskalation führen. Dies erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow. Moskau habe die westlichen Länder bereits vor den Folgen gewarnt, so Lawrow weiter:
"Der Westen hat dazu aufgerufen, Russland auf dem Schlachtfeld zu besiegen, und um den Krieg fortzusetzen, müssen sie die ukrainischen Nazis, das ukrainische Regime mit Waffen versorgen – auch mit Waffen, die Russland erreichen können. Das ist genau die Art von Waffen, die Selenskij öffentlich fordert. Und wir haben den Westen davor auf das Schärfste gewarnt."
Der Minister äußerte die Hoffnung, dass die "vernünftigen Köpfe" im Westen, von denen "es noch einige gibt, dies verstehen"."

https://pressefreiheit.rtde.tech/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-nicht/

So deutlich wurde Putin letztens kurz vor Kriegseröffnung, als er sagte, Minsk2 sei unwiderruflich gescheitert.

Vlt. Ist Putin zu Ohren gekommen, dass die Ukraine einen Raketenkomplex erhalten soll, der Moskau erreichen kann.

Vorstellbar, dass, wenn solche Waffen geliefert werden, diese auf dem Territorium nahe Polens oder in Polen vernichtet werden.

Wenn dann nicht der Bündnisfall ausgerufen wird und weiter nichts passiert (und das vermute ich), ist der Westen blamiert bis auf die Knochen.

Mag sein, dass dann ein Gasembargo seitens EU eintritt und man sich hier auch noch das zweite Knie zerschießt.

Die USA werden keinen Atomkrieg riskieren um Europa zu „retten“.
So blöde sind die nun auch wieder nicht.

Damit herrscht Klarheit und die NATO zerfleischt sich von innen.

Dann sieht die Welt, dass die NATO ein zahnloser Tiger ist, wenn es um die Bekämpfung von Russland geht.

Könnte die Geburtsstunde eines neuen Verteidigungspaktes werden.

Russland, China, Indien…

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung