Klare Antwort

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 08.12.2021, 20:03 (vor 871 Tagen) @ day-trader1260 Views

auf Deine Frage: warum das eben NICHT gemacht wurde!!!

Seit dem letzten jahr habe ich mich damit schon beschäftigt, und die verschiedensten Theorien aufgestellt, teilweise wieder verworfen, etc.

Es ist ein Thema, das man nicht in ein paar Absätzen behandeln kann. Im Winter, wenn ich mich damit eingehend, - und so wie ich hoffe - abschließend befasse, werde ich sämtliche Theorien gegenüberstellen, zwei habe ich auch in der letzten Zeit hier im Gelben entdeckt, die mir sehr einleuchtend erscheinen. Müsste die Verfasser raussuchen, das dauert mir aber heute zulange.

Die eine Theorie war von jemanden, dass das Ganze seit längerer Zeit geplant war, weil sich eine wirtschaftliche Blase, noch viel ärger als bei den Lehmann-Brothers, eingenistet hat, die den Reset erforderlich macht. Eigentlich erst für 2025 geplant, so hat man aber durch die unvorhergesehen Ankunft aus Wuhan die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Die andere Theorie, die auch schlüssig ist, entdeckte ich in den letzten Tagen:

https://ec.europa.eu/health/sites/default/files/vaccination/docs/2019-2022_roadmap_en.pdf

Daraus geht hervor, dass das Ganze bereits seit 2018 von der EU gesteuert wurde.

Der Ursprung dieses Virus sowie die Verbreitung ist mittlerweile klar, einschließlich, wer dafür verantwortlich ist, - es geht bei dem ganzen Zirkus überhaupt nicht um die Gesundheit der Weltbevölkerung. Aber bei der Frage nach dem berühmten "cui bono?" bin ich immer noch unschlüssig.

Mit Deinem letzten Satz gehe ich absolut konform:

Das Corona-Theater ist auf mehreren Ebenen nichts Weiter als ein Intelligenz-Test bzw eine Beschäftigungstherapie!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung