Eigene Erfahrung

Rotti, Pampa, Dienstag, 07.12.2021, 11:18 (vor 843 Tagen) @ helmut-12884 Views

Servus helmut-1

Mein Sohn ist seit September geimpft und hat letzte Woche Corona gekriegt. 40 Grad Fieber starker Husten und Schnupfen. Ihm gings richtig dreckig. Also in der Früh bei seinem Arbeitgeber angerufen, dann zum Doktor gefahren. Er konnte nicht mehr selbst fahren, da hab ich ihn gefahren. PCR Test und Krankschreibung beim Hausarzt. Anschließend sind wir noch zum Arbeitgeber gefahren und haben die Krankschreibung abgegeben. Summa Summarum sind wir zwei Stunden zusammen im Auto gesessen. Er war ab diesen Tag 4 Tage lang sehr krank, dann gings besser. Ich selbst ungeimpft bin jetzt nach 8 Tagen immer noch negativ und in Quarantäne. Mein zweiter Sohn auch geimpft hat keine Quarantäne.......... [[zigarre]]
Übrigens leben wir alle in einem Haushalt..............

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung