Vielen Dank für eure bisherigen Antworten und kurze Erklärung meines Anliegen

mawa99, Dienstag, 07.12.2021, 13:51 (vor 843 Tagen) @ mawa992030 Views

Es geht mir darum mein eigenes Narrativ ( Blase ) zu überarbeiten um meine persönliche Risiko-Abwägung zu machen. Bisher dachte ICH das es so etwas wie eine symptomlose Übertragung im Bezug auf Covid-19 nicht gibt. Am Anfang ( Februar/März/April 2020 ) wurde dies überschwänglich propagiert und später hörte man davon überhaupt nichts mehr. Deshalb würden mich wissenschaftliche sowie persönliche Meinungen darüber interessieren.

Mit symptomloser Übertragung interessiert mich nicht die Übertragung per Schleimhaut- oder Blutkontakt sondern einzig und alleine die Übertragung zum Beispiel bei Aufenthalten im gleichem Raum etc.pp. durch die Luft.

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung