Sehr schön, Du stellst Dir ja tatsächlich weiterführende Fragen mT

day-trader, Mittwoch, 08.12.2021, 08:28 (vor 872 Tagen) @ helmut-11354 Views

Genau das habe ich ja angeregt, dass Du Dir die Fragen nach dem "Wieso läuft das denn nicht so, wie ich es mir vorstelle?" stellen solltest, wenn es denn so einfach ist!

Und, nur weil ich mich bei dem Corona-Thema nicht mehr auf der Sachebene tummle, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Meinung habe, im Gegenteil!
Vergleiche mit irgendwelchen Freunden Deinerseits sind da sinnentleert!

Ich stelle mir auch schon lange die Frage, wie ein netter, ziemlich betagter Erzähl-Onkel aus Rumänien, seines Zeichens Handwerker und GaLa-Bauer, derart geschliffene Texte ohne jegliche Fehler in teils epischer Länge zu verfassen in der Lage ist!
Das auch noch am frühen Morgen und auch in einer guten Geschwindigkeit, wie man an Deiner letzten Antwort sieht!

Weißt Du, ich kenne viele Handwerker unterschiedlichster Ausrichtung und jeden Alters, von denen ist nicht ein Einziger in der Lage, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei zu Papier zu bringen, von der Erstellung längerer Aufsätze ja mal ganz zu schweigen!
Und ebenso beschäftigt sich von denen nicht ein Einziger mit wissenschaftlichen Arbeiten, oder schreibt Politiker an, oder stellt sich irgendwohin und musiziert auf dem Akkordeon!

Chapeau, Helmut! Live long and prosper!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung