....wenn ein Blinder einen....

Hans Dampf, Dienstag, 07.12.2021, 19:32 (vor 864 Tagen) @ mawa991627 Views

Hallo Mawa99,

es heißt so schön in einem Spruch....wenn ein Blinder einen Blinden führt,
so fallen doch beide in die Grube!

Nicht persönlich nehmen!!!

Beschäftige Dich doch einmal mit dem "Projekt Immanuel".
Das einzige was Du hierzu brauchst, um es zu verstehen, ist eine offene und neutrale
Einstellung gegenüber aller bisherigen Virustheorien.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nichts mehr über dieses Thema zu schreiben,
jedoch jeder Mensch der versteht und begreift wie wir seit Jahrzehnten verarxxxx werden,
wird seine Kenntnisse oder auch nicht daraus ziehen. Jedem geschieht nach seinem Glauben.
Du kannst mir gern berichten, was Du davon hälst, doch etwas intensivere Einarbeitung ist
notwendig. Ich kenne und vertrete diese Theorie seit über 30 Jahren.
Mit der Virustheorie ist selbst Robert Koch gescheitert.
Die Koch´schen Postulate sind selbst für Laien begreifbar.
Es gibt Heilmethoden für nahezu alle Krankheiten, bzw. was man Krankheit fälschlicherweise
nennt. Es sind biologische Naturgesetze, die uns bis ins letzte Detail klar machen, wer der Chef ist. Das größte Hinderniss für einen Sinneswandel sind unsere Massenverblödungsanstalten mit seinen Profiteuren. Big, Bigger, Big Pharma!!!

Gruß,

H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung