Ja, Du bist genau deswegen kein Fachmann, weil Du aufgrund eines singulären Ereignisses Deine Vorstellungen ableitest mT

day-trader, Dienstag, 07.12.2021, 20:47 (vor 870 Tagen) @ helmut-11507 Views

Kommt Dir mal in den Sinn, dass Du vielleicht einfach nur "Glück" oder "Pech" gehabt hast bei Deinen Wahrnehmungen?

Sorry, aber das hat trotz aller Beliebtheit, die ein Helmut hier genießt, doch überhaupt Nichts mehr mit Empirie zu tun!

Nicht ganz so nette Zeitgenossen könnten es auch schlichtweg als pure Anmaßung bezeichnen!

Es hilft auch nicht, dass man immer betont, man sei kein Fachmann, irgendwann wird es einfach lächerlich, wenn man Manches trotz der Tatsache, man sei "kein Fachmann", besser wissen will!

Ich habe es eben in einer anderen Antwort geschrieben: Jeder denkt, wer Wunder ihn denn ausgeschissen hat!

Das wird korrigiert werden, Ihr um die Achtzigjährigen seid einfach froh, dass Ihr die beste Zeit ever des homo sapiens abgegriffen habt, mein Neid ist mit Euch, aber Euren besserwisserischen Quatsch will ich mir nicht länger anhören müssen!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung