Logisch siehst Du das anders! mT

day-trader, Mittwoch, 08.12.2021, 06:00 (vor 872 Tagen) @ helmut-11381 Views

Du hast auch keine Ahnung von wissenschaftlicher Arbeitsweise!

Dazu gehört nämlich in aller erster Linie Selbstkritik und die Fähigkeit, seine eigene Hypothese zu hinterfragen!
Denn wenn Du Deine Arbeitshypothese nicht richtig "wasserdicht" veri- oder falsifiziert hast, nimmt Dich ein Anderer auseinander!

Das gilt bereits vom ersten Semester eines wissenschaftlichen Studiums bis hin zur Disputation eeiner Arbeit im entsprechenden Rigorosum, egal, ob Promo- oder Habilitation.

In der Empirie geht es schon gar nicht um die Akzeptanz von anderen MEINUNGEN, da kannst Du Dir noch so sehr mit einzelnen Fallbeispielen aus Deinem Umfeld die Finger wund schreiben!

Und um mich geht es schon rein gar nicht, denn ich beziehe zu Details von Infektion, Impfung, Erkrankung, Behandlung, Genesung etc bei SARS-Cov2 und Covid-19 schon lange keine Stellung mehr!

Hingegen "begeistern" mich die Auswüchse anderer Menschen, die gar nicht aufhören können/wollen/sollen, sich mit diesem Theater zu beschäftigen und den eigentlichen Elefanten im Raum nicht wahrnehmen!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung