Da besteht aber ein gewaltiger Größenunterschied zwischen Virionen und Diclofenac.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 08.12.2021, 11:41 (vor 871 Tagen) @ Mirko1272 Views

Moin Mirko,

hast Du Belege für diese Behauptung? Für Kleinmoleküle ist die Haut in der Regel sehr wohl durchlässig. Beispielsweise wird man betrunken, wenn man einen Gummistiefel mit Vodka trägt (Bitte nicht ausprobieren, ist ziemlich gefährlich, man merkt erst spät dass man bereits kurz vor dem Koma steht.). day-traders Knoblauchexperiment funktioniert auch. LSD kann man über die Haut resorbieren... Mir fallen etliche Beispiele ein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nach Applikation von Voltaren Diclophenac im Blut nachweisen kann.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung