Cui bono, cui bono, cui bono!

solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 01:25 (vor 845 Tagen) @ Ashitaka2977 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 02:00

Sagte ich schon "cui bono"?

Ja, geehrter Ashitaka, auch ich lese gerne Deine Ausführungen, und finde sie bereichernd für meine Gedankenwelt.

Fakt
1.) Wir alle werden manipuliert, richtig. Sich dem zu entziehen ausgeschlossen
2.) Darf dies uns jedoch nicht davon abhalten, einen Schritt zurück zu gehen und DAS WESENTLICHE versuchen zu erfassen!

Und was ist diese Wesentliche?

a) es gibt zwar einen Virus, ok, es gibt aber keinen Monstervirus
b) es gibt keinen Monstervirus, ergo auch keine Grundlage einer PANDEMIE
c) es gibt keine Überlastung von was auch immer (aufgrund eines nicht vorhandenen Monstervirus)

Dennoch wird Panik geschürt seitens der Medienkontrollierenden.

Obgleich alle Argumente verpuffen, Panik, Panik, Panik (gänzlich entgegen der sonstigen Methoden der Deeskalation)

Und diese Panik mündet in

i) erfolglose Impfung 1.0 (im Sinne der Pandemie-Virusthematik) (*FN:1)
ii) erfolglose Impfung 2.0
iii) erfolglose Booster 1.0
iiii) usw. usf.

Zwischenfragen:
röm. I.) Wo findet diese Panikschieberei bevorzugt statt?
röm. II.) Was sind die Ergebnisse:

zu röm I.) in den Ländern mit den meisten Anspruchstellenden hinsichtlich umfassendster Pensionszahlungen. (Die Finanzlage der Pensionskassen respektive die Geburtenrate können die anstehenden Ansprüche vorhersehbar nicht bedienen)
zu röm. II) div. Pensionsberechtigten versterben in zeitlichem Zusammenhang mit den "Impfungen".


Das reicht als Analyse

Also jetzt: cui bono?
Die Pensionskassen, die bis vorgestern nicht wussten, wie die anstehenden Ansprüche hätten bedient werden können. (cui bono 1.0).
(Von der Vision "Abschussprämie für Pensionsberechtigte", war in Science Fiction schon vor Jahrzehnten zu lesen. Der science fiction Author hatte nur dazu eine andere Vorstellung, als das, was wirklich möglich ist)

Faktisch wäre heute der Zeitpunkt, all seine Zusatzrenteneinzahlungen aufzulösen!

Denn die Impfungen ergeben offenkundig ein Herabsenken des durchschnittlichen Lebensalters.
Ob man sich dem entziehen kann (Impfzwang), steht in den Sternen.
Daher Einzahlungen beenden und heute leben (oder Geld taktisch einsetzen), da weiterleben per Gesetzeskraft ab morgen nicht mehr sichergestellt sein wird.
(Ausnahmen bestätigen die Regel, klar)

Das Geldsystem war fertig, längst schon.

Per Impfung kann es "verlängert" werden, da (u.A.) die Pensionsberechtigten keine Gelder im befürchteten Umfang einfordern.
(Cui bono 2.0)

Tja, und dass Gates bereits mehrfach zum Besten gegeben hat, dass die Impfungen das Bevölkerungswachstum reduzieren, so höflich drückte er es aus, meinte aber was anderes, ist ja nun schon gesendet worden.

Somit wird die menschliche Nachfrage nach natürlichen Ressourcen zurückgefahren.
(Elite cui bono 3.0)

Es gibt nur einen Verlierer bei der Angelegenheit.
- Die zerstrittene globale Bevölkerung!

Und diese bekommt und hat die globale führende Klasse locker im Griff, sollte sie auch, als diese führende Klasse. Würde sie es nicht, wäre sie nicht (mehr) diese Elite.

Und jeder, der sich anschickt aus der Masse des Volkes emporzusteigen, wird von der Elite eingeladen, daran teilzuhaben (Aaron Russo).

Die ist für die Emporkömmlinge i.d.R. verlockender, als sich dem uneinigen zerstrittenen und intellektuell mehr als behandlungswürdigen Pöpel, dem sie in diesem Moment entrinnen, erneut zuzuwenden. (Ausnahmen: Russo, Haider, Roldos, Gaddafi u.v.m. (Seid Ihr schon bereit, für Hitler, in dieser Liste? Noch nicht? Mal gucken, kommt vielleicht auch noch...)

Alles wird mit Geld gesteuert.
Wenn man mit Impfungen Geld verdient, na dann guckt man freilich, dass es eine Impfpflicht gibt - weil damit freilich mehr verdient wird.

Klar muss man das so kaschieren, dass keiner merkt, wo diese "Verpflichtung" ihren gedanklichen Ausgangspunkt hatte.

Die Politik wird nicht erst seit heute, aus einzig diesem Grunde betrieben - der Verschleierung der faktisch in Gesetzteskraft gegossener Konzerninteressen.

Im Wilden Westen entledigte man sich per Kopfgeld den als unangenehm identifizierten Elementen. Das ist heute genauso, weshalb die Volkesseite an den innovativen entscheidenden Positionen ausgedünnt wird und es weiterläuft, wie gehabt (z.B. Ohoven).

Da die Juristerei ganz offiziell eine Untergruppierung der Politik ist, und diese, wie erklärt ein kaschierter Arm der die Politiker installierenden Konzerne ist, passiert rein juristisch daraus folgend auch nichts!

Man muss das Geschehene einfach zusammenfassen.

Wer meint es ginge hier um eine etwaige Verbesserung der Gesundheit - der hat leider gar nichts verstanden und begriffen!

Schon bei der "Erfindung" von Impfungen (spanische Grippe) ging es um das exakte Gegenteil.

Und seither ist es, aus einzig diesem Grund (Stichwort: vorbeugende Gebärmutterhalskrebsimpfung für Jungs (HPV), kein Witz, das wird emofohlen!) ein Selbstläufer geworden!


(*FN:1)

Hier noch ein Witz innerhalb des Witzes:
Wer sich heute, mürbe gemacht, für eine Covid-Impfung entscheidet, also heute, Dezember 2021 wo Booster 1.0 (nach erfolgloser 1. und 2. Impfung vorausgegangen) am Start ist, jetzt ratet mal, was er bekommt?
Nicht etwa Booster 1.0 - nein, der bekommt erfolglose Impfung 1.0, was also bei allen Anderen bereits als UNSINN deklariert wurde, genau das bekommt der heute!
("Hmm, also die ganze Welt fand heraus, dass Impfung 1.0 Unsinn war, da mach ich das jetzt auch, weil ich genau diesen Unsinn dann auch herausgefunden haben will - nicht wahr"?
Und die Regierung schreibt per Zwang, genau das dann vor - den erwiesen inhaltsfreien nutzlosen Omikron oder Gamma oder Delta-variantenforcierenden Unsinn!
- weils "gesund" ist, ne?!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung