Gegen Zufall spricht die sehr gute Vorbereitung und Planung

mh-ing, Samstag, 04.12.2021, 13:09 (vor 846 Tagen) @ Rosa4571 Views

Die WHO hat die Pandemiedefinitionen geändert.
MRNA wurde zum Impfstoff erklärt.
Die Medien und die Mitwirkenden in Regierung wurden über "Simulationsevents" geeicht und geschult.
Jede abweichende Meinung wird von allen rasiert, zensiert, die Person ausgegrenzt und wenn möglich ausgeschaltet (aus allen Hebeln der Macht entfernt und zur Nichtperson gemacht).

Es sprechen daher die lange früher schon angelaufenen Bemühungen für eine Orchestrierung der gesamten Vorgänge. Hätte man nicht mRNA heimlich zum Impfstoff gemacht, könnte man ihn nicht bedingt zulassen und keiner würde das nehmen. Die "Gentherapie", welcher diese Behandlung darstellt, ist nur über diesen Trick so verkaufbar geworden und ohne die Bezeichnung "Impfung", die alle positiv bewerten, würde sich keiner dieser Gentherapie unterziehen.

Da das bereits viele Jahre früher passierte, ist hier nicht von einem zufälligen Ereignis auszugehen.

Die Masse darf gar nicht durch die Impfung geschädigt werden. Eigentlich ist das gar nicht das Ziel des ganzen. Habe gelesen, dass wegen Ablauf der Impfpatente die Pharma >120 Mrd. Dollar jährlich verliert. Aber mit den neuen mRNA kann man billigst und mit gutem Gewinn neue Produkte kreieren und verkaufen. Damit ist sogar noch viel mehr Geld drin. Mit der Methode mRNA lässt sich der Mensch genetisch transformieren, man muss nur noch etwas weiter gehen.

Die Transformation des Menschen zum neuen Menschen ist daher das eigentliche Ziel. Die Nebenwirkungen sind nicht das Ziel und werden daher so geheim und verdeckt gehalten als möglich. Es geht um ein riesiges Geschäft.

Weiter - so meine Prognose - wird dieses mRNA künftig die Menschen vor diversen Krankheiten heilen und zur Blockierung der Nebenwirkungen wird man eine Büchse voll zus. Tabletten täglich bekommen. Durch diese Drogen wird man glücklich und leistungsfähig gehalten. Das läuft so lange, bis eben die wirtschaftliche Verwendbarkeit des Menschen beendet ist und man als Rentner oder Dauerkranker nicht mehr diese Stoffe bekommt und stirbt. Letztlich ist in BraveNewWorld bereits das skizziert worden und ist nach >70 Jahren in der Umsetzung angelangt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung