Zur Bevölkerungsentwicklung, dem fehlendem Primer für eine mRNA Reverse Transkiption und der oft völlig übertrieben dargestellten Zytotoxizität

Ashitaka, Sonntag, 05.12.2021, 17:09 (vor 1083 Tagen) @ Miesepeter2798 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 05.12.2021, 17:23

Hallo Miesepeter,

Heutzutage braucht man nur noch wenige Bauern zum Systemerhalt oder -ausbau, morgen werden es auch weniger Industriearbeiter und -angestellte sein. Der Wert des durchschnittlichen Systemlings sinkt dadurch, er wird verzichtbarer. Die Deflation seiner Notwendigkeit geht einher mit der Rücknahme der ihm konzedierten Freiheiten, und seiner Verschuldungsfähigkeit.

Milliarden Menschen wird man heute sicher nicht absichtlich dahinraffen, aber auf 1-2% weniger kommt es systemisch auch nicht an.

Dafür muss man sich aber nicht auf die Seite der Impfbefürworter / Impfgegner ziehen lassen. Beides, Virus und Impfung sind meines Erachtens nicht die Instrumente, um eine anhaltende Übersterblichkeit zu erzeugen.

Glaubt man der von Gates finanzierten und auch im Rahmen des WEF immer wieder aufgegriffenen Studie der Washington Universität aus 2018, so wird die Weltbevölkerung nur noch wegen der Entwicklungen in Afrika bis 2064 auf 9,73 Milliarden ansteigen und danach wieder im schlimmsten Fall bis 2100 um eine Milliarde auf 8,79 Milliarden fallen.

In 23 Ländern soll sich die Bevölkerung durch die konsequente Politik der Vereinten Nationen bis 2100 halbieren, darunter auch China von derzeit 1,4 Milliarden auf dann nur noch 732 Milliarden !!!. Auch im stark gewachsenen Indien sollen bis dahin bereits 280 Millionen Menschen weniger leben.

Die Studie geht im besten Fall von 6,3 Milliarden Menschen im Jahr 2100 als ein machbares bzw. aufgrund der weiterhin hohen Armut nicht zu verhinderndes Entwicklungsziel aus. Afrika hat dabei noch den größten Anstieg von 1,35 auf 4,3 Milliarden Menschen vor sich, bricht dann aber aufgrund der von den Vereinigten Nationen erklärten und im Zuge des Great Reset zu erreichenden Zielen auch gewaltig auf eine Geburtenziffer von nur noch 1,6 ein.

Im Jahr 2100 wären fast 1 Milliarde Menschen älter als 80 Jahre, 2,4 Milliarden Menschen älter als 65 Jahre und nur noch 1,7 Milliarden Menschen jünger als 20 Jahre, so dass sich die Weltbevölkerung darüber hinaus weiter sehr stark verringern wird.

Ich denke wir beide können sehr gut eine Vorstellung darüber gewinnen, wie stark diese Prognose aufgrund der global eingeleiteten Umbruch-/Korrekturphase noch nach unten korrigiert werden kann. Hunderte Millionen Existenzen werden aufgrund der Geschwindigkeit des sozialen & wirtschaftlichen Umbruchs so sehr in Panik geraten, dass sich für sie gar kein Kinderwunsch mehr stellen wird.

Die Reduktion der Bevölkerung steht so oder so auf dem Plan. Ich meine, die vielen Impfgegnern durch psychologische Kriegsführung eingeimpfte Apokalypse als global alles beherrschendes Thema bleibt aus.

Die Fakten: Die mRNA transportiert nur als Botenstoff die Information des Gens aus dem Zellkern in das Zytoplasma (den Kern der Zelle) und dient erst dort mit ihrer Teilinformation des Erregers den Robosomen als Bauanleitung für die Synthetisierung des Spike-Proteins. Was in jedem Video, dass eine Veränderung des Erbgutes bzw. eine endlose Produktion der Spike-Proteine befürchtet vergessen wird, ist, dass die RNA nur über eine reverse Transkriptase oder über sehr seltene Endonuklease in DNA übersetzt werden kann.


Reverse Transkriptase ist auch ein Fakt.

Nein, es fehlt im Falle der Impfungen der DNA-Primer. Von der Notwendigkeit dieser im Impftstoff nicht vorhandenen Nukleotide wollen 99,9% der beauftragten Angstmacher (Wodarg, Schmidt-Krüger etc.) nichts wissen.

Wie gut es verstanden ist, weiß ich als Laie nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass durch wiederholte und permanente Präsentation einer identischen RNA diese letztendlich auch in der DNA Folgen hinterlässt, ist vermutlich höher als bei einmaliger Konfrontation.

Ich gebe 10 Millionen mal die falsche PIN am Geldautomaten ein und es kommt kein Geld raus, oder anders ausgedrückt:

Ohne Primer nix los.

In jedem Falle gilt, dass die wiederholte oder permanente Anwendung dieses Verfahrens nicht ausgiebig in seinen Folgen dokumentiert ist. Zu früheren Zeiten hätte dies dazu geführt, dass vorsichtig und schrittweise das erforderliche Wissen generiert worden wäre. Heute werden ganze Kontinente einfach ins kalte Wasser geworfen, dann werden wir schon sehen, was herauskommt. Dies spiegelt bereits den gesunkenen Wert des Individuums wieder

Ich gehe ehr davon aus, dass uns die exponentiell steigende Geschwindigkeit der Entwicklungen Angst macht. Was, wenn uns das alles nur unvollkommen und im schlimmsten Fall tödlich erscheint, weil wir uns der unsere Realität erst formenden Verschwiegenheit nicht bewusst werden können. Wenn wir durch alle Potentialräume der staatlichen Instanzen / Unternehmen / Netzwerke / Beratungsgesellschaften hindurch blicken könnten, bliebe höchst wahrscheinlich nichts von dieser Realität über.

Das mRNA Konzept ist ein cytomanipulativer Eingriff, der nicht so sehr einer Impfung ähnelt, sondern vielmehr einer Infektion. Dem Immunsystem wird nicht ein Antigen präsentiert, sondern eine Zelle wird gezwungen, das Antigen auszudrücken und damit selbst dem Immunsystem als Antagonist präsentiert. Auch die so überfallenen Zellen sind Teil des Körpers, Teil des Wesens Mensch, und sie werden wie von einem Feind gegen das eigene Immunsystem positioniert.

Dies ist bei einer Impfung einfach nicht der Fall, in der Impfung wird dem Immunsystem ein unschädlicher externer Feind präsentiert, an dem es trainieren soll.

Schon klar, aber dennoch ist es keine Erbgut-/Genbehandlung. Es sterben und entstehen täglich 50 bis 70 Milliarden Zellen in unserem Körper. Mann muss die Verhältnisse der 30 Mikrogramm BNT162b2-RNA und den schnellen Abbau der Fettlipide vor Augen behalten. Um sich die Dimension der scharfgeschalteten Zellen bewusst zu machen, reicht es sich vor Augen zu führen, dass bereits eine 0,3 Liter-Flasche Bier mit 4,9% Alkoholgehalt mit 13000 Mikrogramm Alkohol über 400 mal mehr zellschädigendes Alkohol enthält. Jeder, der lang anhaltende Schädigungen der Gefäße und Organe beweisen will, suggeriert eine Dimension der Zytotoxizität, die es aufgrund der 30 Mikrogramm gar nicht geben kann. Würde man dies mit der Zytotoxizität einer Zigarette vergleichen, kämen wir nicht einmal auf einen Glimmstängel.

Ja, die durch die Spike-Proteine erzeugte Immunantwort kann mitunter für ein paar Stunden/Tage für körperliches Leiden sorgen, weshalb man die Wirkung auch nicht mit einer Flasche Bier oder einer Zigarette vergleichen kann. Aber man muss sich klar vor Augen halten, welch geringe Menge an Zellen bzw. LNP es anschließend im Körper abzubauen gilt. Und solange die Herrschaften Wodarg etc. dies nicht in aller Deutlichkeit klar machen wollen, werden die Zuschauer/Zuhörer weiterhin absichtlich in ihrer Angst bestätigt.

Und den meisten Impfgegnern, mich über Monate hinweg eingeschlossen, soll es doch nur darum gehen!

Zum Rest wahrscheinlich morgen mehr,

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung