Es geht um Angst ...

NST, Südthailand, Dienstag, 07.12.2021, 05:11 (vor 861 Tagen) @ Ashitaka2095 Views

Es sind jetzt 3,33 Milliarden Menschen vollständig geimpft. Bei mir schreit weder die Angst vor einen mRNA-Impfstoff, noch die Angst vor einer Covid-19-Erkrankung aktuell nach Bestätigung. Für erstere Angst gibt es meiner Ansicht nach noch keine wirklichen Fakten, die die Horrormeldungen der Impfkritiker stützen. Und letztere ist, wie wir hier alle wissen, nur auf eine Pandemie-Simulation zurückzuführen.

.... niemand will wirklich etwas von Alter, Krankheit und Tod erfahren - dem einzigen von dem wir wirklich wissen, dass wir ihm nicht ausweichen können.

[image]

Vor was haben die auf dem Bild Angst?

[image]

Jene, welche die heutige weltweite Propaganda machen, haben eine Menge gelernt. Früher brauchte man die Bolschewisten um solche Bilder zu erzeugen ....

[image][image]

Die Angst kann viele Formen annehmen. Jede Form ist bedingt entstanden und Bestandteil des Denkens. Wenn selbst jene das nicht erkennen, die sich mit dem -Bedingten Entstehen- beschäftigen, was sie gerade tun .... ist es einfach gelaufen.

Wir sind durch. Was bleibt ist die Angst .... wenn nicht vor einem Virus ... dann vor etwas anderem.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung