Selbstläufer

WACO, Samstag, 04.12.2021, 12:03 (vor 873 Tagen) @ Rosa5146 Views

Hallo Rosa,

ich weiss auch nicht, was jetzt stimmt, ich kann nur alle mir zur Verfügung stehenden
Infos prüfen und für mich persönlich eine Entscheidung treffen, die ich jetzt für richtig
halte. Das kann natürlich morgen, durch andere Infos wieder anders sein.

Ein Kumpel von mir ist Bestatter. Er weiß, dass er 2020/21 nicht mehr zu tun hatte. Er
weiß, dass die Krematorien, bei denen "er" Kunde ist, nicht aus allen Nähten platzen.
Er weiß, dass die Oma, die im Heim an Altersschwäche gestorben ist, in dem auf einer
anderen Etage jemand positiv getestet wurde (lebt aber noch), als Coronatote gilt.
Er weiß, dass es völliger Schwachsinn ist, sich als 3 fach gespritzter vor dem Einsargen
in besagtem Heim noch mal testen zu lassen.
Das weiß er alles, weil er es erlebt. Aber er weiß auch, dass das eine ganz schlimme
Krankheit ist, das hat Drosten und Co ja gesagt. Und er Weiß, dass er das selber nicht
bekommen will.

Das hat sich alles verselbstständigt. Da macht jeder aus voller Überzeugung mit.
Da gibt es keine geheimen Absprachen, die man vielleicht im Suff ausplaudern könnte.

Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung