Skispringen in Polen

Rybezahl, Samstag, 04.12.2021, 22:45 (vor 866 Tagen) @ Rosa3202 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 04.12.2021, 23:18

Hallo!

Heute Skispringen in Polen in ARD oder ZDF übertragen. Oder beides, keine Ahnung, war nur zu Besuch bei einem Bekannten.

Kameraschwenk über das Publikum. Nur ganz selten mit Entmündigungs-Windel vor der Nase. Keine Ahnung, ob es da 2G gibt. Aber ich weiß von eben jenen Bekannten, die erst kürzlich in Polen Urlaub machten, dass sich diese Bekannten im Polen-Urlaub wie in einer anderen Welt vorkamen.

Niemand dort hat sich einen feuchten Kehricht um die Verblödungs-Pandemie gekümmert.

Und mehr ist aus meiner Sicht eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Es ist einfach nur noch traurig.

Und deshalb wird diese bekackte Elite mit ihren bekackten Plänen einfach nicht durchkommen. Die werden TOTAL versagen.

Und das ist auch gut so!

Gruß vom
Rybezahl.

Leider kann ich den Untergang dieser perversen Elite nur noch feiern.
Sektflasche steht bereit!
Und ja, ich weiß um die Konsequenzen.
Trotzdem!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung