Die Geschwindigkeit

Ashitaka, Sonntag, 05.12.2021, 12:15 (vor 866 Tagen) @ b.o.bachter2782 Views

Hallo b.o.bachter,

warum nimmst Du, bzw. sollte man Deiner Meinung nach, die Deagle-Liste in irgendeiner Weise ernsthaft in Betrachtung nehmen? Und wenn Du diese nunmehr als unrelevant betrachtest, weshalb hat diese ihre Relevanz verloren?

Weil die Degal-Prognose ernsthaft ANGST macht. Sie ist die Grundlage aller impfgegnerischen Horrorvisionen, trägt, auch wenn dies nicht mehr offen in den aktuellen Telegram-Kanälen und sonstigen Impfgegenergruppen angesprochen wird, das Narrativ "Bevölkerungsreduktion" der gesamten Impfgegnerschaft!

Weshalb ich nichts von ihr halte bzw. sie nur noch als ein Instrument erachte, durch dass das Spannungsverhältnis von Seiten der Impfgegnerschaft gestärkt wird?

Weil die prognostizierte Geschwindigkeit der Bevölkerungsreduktionen nicht im Sinne des Systemsumbruchs ist, die Auswirkungen einer dadurch unausweichlichen Dysfunktionalität der umzugestaltenden, westlichen Finanzsysteme auch Chinas und Russlands Finanzsysteme ohne den hauch einer Kontrollmöglichkeit in den Abgrund reißen würde. Was bei so hohen, verbleibenden Bevölkerungszahlen in den östlichen Ländern unweigerlich zur Unregierbarkeit und der Unmöglichkeit eines global auf allen politischen, finanziellen und militärischen Ebenen in die Wege geleiteten Umbruchs führen würde. Zudem gibt es einzelne Länder in der Prognose, deren Bevölkerungszahlprognosen aufgrund der systemischen Abhängigkeiten und identischen Inzidenzen/Impfstofflieferungen keinen Sinn ergeben. Ebenso ergeben die institutionellen Umbrüche, welche sich Abseits der Massenmedien in den westlichen Statten vollziehen keinen Sinn mehr.

Zudem lag Deagel bereits in vorherigen Prognosen mit den hohen Veränderungsprognosen, insbesondere in den USA, sehr weit daneben bzw. hat es sich vollständig in die entgegengesetzte Richtung entwickelt.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung