Correlation isn't causation!

Ashitaka, Montag, 06.12.2021, 21:52 (vor 870 Tagen) @ solstitium2155 Views
bearbeitet von Ashitaka, Montag, 06.12.2021, 21:58

Hallo solstitium,

Diese Daten und mehr in unserem OnePager:
https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf

Correlation isn't causation!

Ja, das hat mir auch alles noch vor Kurzem sehr viel Angst bereitet. Man muss sich aber der Tatsache bewusst werden, dass in der EU mittlerweile 259.742.818 (70% aller Erwachsenen) vollständig geimpft sind. Dass es hier nun zu Korrelationen mit den Meldungen in den Datenbanken kommt, hat nichts damit zu tun, dass die Symptome / Krankheitsbilder der Meldungen durch das jeweilige Zuordnungsmerkmal (=Impfstoffprodukt) auch verursacht werden.

Wieviele leichtwiegenden Fälle werden den ansonsten Jahr für Jahr gemeldet / nicht gemeldet bzw. behandelt / nicht behandelt? Bei wie vielen der bis dato 2.598.213 leichtwiegenden und 185.722 schwerwiegenden Fälle unter den vollständig geimpften Erwachsenen müssen die leichten Symptome bzw. schweren Krankheitsbildern nun in einen zeitlichen Zusammenhang zu den dieses Jahr zwecks psychologischer Umprogrammierung verabreichten Impfungen gebracht werden? Wie viele der Fälle werden gerade deshalb gemeldet? Wie viele begeben sich gerade wegen des nun in Beziehung setzbaren Impf-Abzeichens und den damit nachvollziehbaren Ängsten im Falle von Symptomen in ärztliche Behandlung und können sogar ohne diese in die Datenbank finden?

In dem Papier wird behauptet, dass schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in der Vergangenheit höchstens um den Faktor 8,3 zu niedrig gemeldet wurden (bekannt als Unterberichterstattungsfaktor (URF)).

Genau das habe ich auch noch vor kurzem geglaubt. Ist aber nicht wahr, wie auch du eines Tages selbst mit ein wenig Recherche herausfinden wirst. Der Unterberichterstattungsfaktor schwankt von Produkt zu Produkt so enorm, dass er gerade bei den massenmedial kritisch beäugten, unerforschten Impfstoffprodukten / -technologien aufgrund der hohen Sorge / Aufmerksamkeit im Falle körperlich unerwünschter Symptome / Krankheitsbilder am geringsten ist. Ein Kirsch erzählt das nicht.

Wenn diese PE-Ereignisse nicht durch den Impfstoff verursacht wurden, was hat sie dann verursacht?
Niemand kann das erklären. Niemand versucht auch nur, es zu erklären. Niemand will überhaupt darüber sprechen.

Weil es in Wahrheit noch keinen Grund zur Beunruhigung gibt!

Es sind jetzt 3,33 Milliarden Menschen vollständig geimpft. Bei mir schreit weder die Angst vor einen mRNA-Impfstoff, noch die Angst vor einer Covid-19-Erkrankung aktuell nach Bestätigung. Für erstere Angst gibt es meiner Ansicht nach noch keine wirklichen Fakten, die die Horrormeldungen der Impfkritiker stützen. Und letztere ist, wie wir hier alle wissen, nur auf eine Pandemie-Simulation zurückzuführen.

Herzlichst,

Ashitaka

Noch ein wenig Abschweifend:

Wobei ich im Stillen aufgrund meiner von Zeit zu Zeit hermetischen Perspektive auf die RNA/DNA noch weitergehen würde und mich auch immer wieder dazu gezwungen sehe, über die Annahme einer kleinsten, vom Menschen (be)greifbaren bzw. das Große umprogrammierbaren DNA-Materie zu lachen. Man muss nur auf die Stammzellenforschung blicken und sich der mit etwas Recherchearbeit greifbaren Tatsache bewusst werden, dass erst die Zuchtumgebung über die "Zellteilung als solches", über die aus dem "???" entstehende Materie, entscheidet.

Realität, ob Sars-Cov-2 oder mRNA/DNA ist durch und durch Simulation, so real es auch wirkt! Was, wenn hinter den Vorhängen das Weltgeschehen antreibende Architekten sitzen, die nie Teil dieser Simulation waren und es nie sein werden?

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung