Ich steh zwischen den Stühlen

Ashitaka, Sonntag, 05.12.2021, 18:22 (vor 872 Tagen) @ Oblomow2474 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 05.12.2021, 18:44

Ich überzeuge niemanden. Das kann nur jeder selbst für sich tun, indem er selbst seinen Drang zur Angstbestätigung erkennt. Keiner der Stühle (Sars-Cov-2 oder mRNA Impfstoff) macht mir aktuell Angst, weshalb ich mich auch nicht mehr hinsetze. Einzig die noch nicht zugelassenen Totimpfstoffe aufgrund des Aluminiumanteils. Das ist halt schon etwas anders als die sich wieder abbauenden Fettlipide.

Natürlich darfst du gegen die Impfung sein. Ist in meinen Augen dasselbe wie dafür zu sein. Es ist auswegslos! Darum geht es ja, das habe ich doch versucht zu erklären, weshalb es dir seltsam vorkommt, weshalb du mit der Ablehnung einer Impfung genauso wie ich es noch tue blinden Gehorsam leistet, wir ein für das Spannungsfeld und das noch bevorstehende Spektakel (Aufleitung der Macht, Rückführung der Machtzessionen) sehr wichtiges Systeminstrument sind.

Ohne die Verweigerung der Spritze wäre die Wahrnehmung der Teilnahme-/Passierrechte und ihre zunehmende Akzeptanz doch gar nicht möglich, gäbe es weder 3G noch 2G, wäre alles open für jeden bzw. das Impftheater als solches nicht mehr zielführend. Es geht doch darum, das ganze mindestens noch ein bis zwei Jahre so fortzusetzen damit die Massenpsychose der Geimpften richtig Fahrt aufnimmt und sich die Forderungen nach einer Abschaffung der Freiheitsrechte zum selbsttragenden Gesang entwickeln.

Mich als Asiaten werden die gescheiterten Existenzen in ihrer Wut womöglich tot schlagen. Hängt ganz davon ab wofür ich mich im weiteren Verlauf der Pandemiesimulation entscheide.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung