Was, wenn beide Seiten falsch liegen, wenn es weder um Virus-/Impfgefahr, sondern einzig um den Anfang des Endes unserer Freiheit geht?

Ashitaka, Samstag, 04.12.2021, 14:23 (vor 874 Tagen) @ Rosa4886 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 04.12.2021, 14:35

Hallo Rosa,

ich habe mich die letzten Wochen mit dem "Dafür" und "Dagegen" von sehr vielen Seiten beschäftigt. Ich bin hinabgestiegen in die dunkelsten Verschwiegenheiten einer von langer Hand geplanten Bevölkerungsreduktion (Deagel 2025) und habe mich danach wieder hoch zu den lautesten wissenschaftlichen Warnungen der Öffentlichkeit vor einem auf lange Sicht vielleicht doch schädlichen Virus leiten lassen.

Mein Zwischenergebnis: Für mich passt hier nur wenig zusammen. Weder gibt es Fakten, die das Virus zu einer ernstzunehmenden Gefahr machen, noch gibt es - es fällt mir schwer dies hier zu schreiben - Fakten, die wirklich belegen, dass es sich bei der Impfungen um eine den Körper über die Immunantwort hinaus schädigende Genbehandlung handelt. Auch die jüngst von mir verlinkte Studie, nach der die mRNA Impfung die DNA-Reparatur hemmt, ist gar nicht wissenschaftlich, sondern nur durch ANGST haltbar.

Wir alle wollen unbewusst meist nur in unserer Angst bestätigt werden! Rund um die Uhr.

Hatte gestern ein interessantes Gespräch über das Corona-Labeling der Nebenwirkungen und beschäftige mich als noch Ungeimpfter aktuell damit zu prüfen, ob es, wie ein Pharmamandant von mir meint, richtig ist, dass eine große Anzahl der Nebenwirkungen gar keinen statistischen Zusammenhang zur Impfung haben dürfen, sie über 365 Tage im Jahr und somit - wer hätte das gedacht - auch nach den Impfungen so oder so zu verzeichnen sind. Zudem sei die Dunkelziffer durch covid wesentlich kleiner geworden. Von Herzinfarkten bis Menstruationsstörungen. Auch die Übersterblichkeit muss vor dem Hintergrund der Verschlechterungen der Lebensumstände für Ältere und den demografischen Entwicklungen geprüft werden.

Da suche ich gerade nach Informationen.

Was, wenn beide Seiten falsch liegen, wenn Virus- und Impfgefahr nur ein riesiger Hoax - psychologisch meisterhafte Kriegsführung - sind?

Was, wenn die durch Corona-Ausschüsse und sich selbst zu wissenschaftlichen Ikonen erklärenden Professoren/Philosophen/Ex-Pharmamitarbeiter in ihrer Angst bestätigten Impfgegner in Wahrheit das wichtigste Instrument der vierten Gewalt sind, um den Freiheits- und Hinterfragungsdrang von Milliarden menschen zu brechen?

Wer hält denn diesen psychischen Druck, der durch das unsolidarisch gefärbte Narrativ "Ungeimpfter" aufgebaut wird auf lange Sicht aus? Warum flüchten wir wohl alle in Telegramgruppen oder Foren und kommentieren uns dort passiv die Finger wund?

Sind die 11 Millionen ungeimpften Erwachsenen in Wahrheit vielleicht auch eine vom System gestärkte/geleitete Gruppe, ein Spannungspol, der den Massen erst das Gefühl einer Erhabenheit schenkt und dadurch zugleich die Angst vor der Armbinde "Umgeimpft" weckt?

Ich kann Herrschaften wie Bakdhi, Füllmich und auch Malone nicht mehr ernst nehmen, auch wenn sie meine Ängste lange Zeit bestätigten bzw. vergrößerten, ich mich von ihren Darstellungen leiten ließ. Dasselbe gilt für diese betrügerische Frau Krüger Schmidt, Wodarg und alle anderen angeblichen Schwerstkritiker. Mittlerweile gibt es zahlreiche, detallierte Überprüfungen ihrer Aussagen und es stellt sich heraus, dass sie auch nur das aufgreifen bzw. aus den Studien verdrehen, was ihnen dazu dient, die Angst und vorgefertigte Meinung der Zuschauer zu bestätigen. Bei Wodarg vergisst man sogar, dass er noch vor kurzem in der Zusammenarbeit mit Jens Spahn ein wichtiger Teil des Systems war, das er nun für eine Bestätigung der Ängste Ungeimpfter kritisiert. Spielt er nur eine bezahlte Rolle?

Das ganze Netzwerk um den Coronaausschuss stinkt danach, angefangen von US-Selbstdarstellern mit mRNA-Patenten die schon im Zuge der Forschungen vor 10 Jahren angemeldet wurden und gar nichts mit den heutigen Impfstoffpatenten zu tun haben, bis hin zu einer lächerlichen Schauspielfolge des Corona-Ausschusses oder dem idiotischen Auftreten von Rainer Füllmich vor Gericht und seinen völlig albernen Klageversprechen. Diese scheinheilige, prinzipielle Auseinandersetzung um einen Mundschutz. Und solche Dinge erlebt man überall im Netz. Und dann noch diese alberne Parteizugehörigkeit, der Glaube, man könne das global vernetztes System welches er in seinen Sendungen kritisiert durch eine Opposition, die über kurz oder lang genauso beeinflusst wird, bekämpfen.

Was, wenn das ganze in Wahrheit nur dafür sorgen soll, dass die Menschen lernen / dazu dressiert werden ihre Freiheitsrechte aufzugeben, sie sich noch zu erwartenden Vorgaben wegen in Zukunft um Passier- /Teilnahmerechte zu bemühen? Die Impfungen können sie als Druckmittel fallen lassen, wenn wir im Gegenzug dazu einer lückenlosen Kontaktverfolgung zustimmen. Und das werden wir. Angefangen mit einer bloßen QR-Code-Identifikation zum Passieren sämtlicher Orte unseres alltäglichsten Lebens. Und dann werden diese Besuche zunehmend an Voraussetzungen geknüpft, wird die dahinterliegende, eines Tages globale Datenbank an soziale Vertrauenspunkte geknüpft.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung