Als erstes werden sie auf die Nicht-Geimpften losgehen. Beispiel Ex-Jugoslawien. Dort wußten die Nachbarn, welche Religion der andere Nachbar hatte.

Olivia, Sonntag, 05.12.2021, 18:50 (vor 862 Tagen) @ Ashitaka2328 Views

Dann noch ein bißchen Anheizen der Situation durch die Presse und der Cocktail war fertig. Höre dir die Interviews an und das, was immer mehr Menschen sagen. Und höre dir die Politiker und sonstige Repräsentanten an. Wenn es einen Knopf gäbe, dann müßte man den wegen Hate-Speech drücken. Aber es gibt keinen Knopf.

Die "Ungeimpften" sind der Ausweg aus dem Impfdilemma, das sich in den letzten Wochen mehr und mehr in seine Bestandteile zerlegte. Und jetzt - wie ein Wunder - die Omicron-Variante, die auch noch dazu einen neuen Impfstoff fordert. - Wenn nötig, wird demnächst auch noch von Medien und Politik dem staunenden Publikum mitgeteilt, dass eigentlich die UNGEIMPFTEN(-Afrikaner) daran schuld seien..... wenn nicht gerade entdeckt worden wäre, dass die Europäer diese Variante nach Afrika eingeschleppt haben..... und dann natürlich mithilfe von Geimpften, Genesenen und Getesteten.

Meiner Tochter sieht man auch an, dass sie nicht auf diesem Kontinent geboren wurde, sondern in Asien. Das vergrößert ihre Angst, weiterhin als "Ungeimpfte" zu gelten. Gemobbt wird sie inzwischen bereits. Nicht nur in der Firma sondern auch in der Wohngemeinschaft, da sie den Rest der WG am zünftigen Feiern hindert...... 1 Ungeimpfter verdirbt die Party.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung