Darf man fragen, zu welchem der Impfstoffe Du dich entschlossen hast? Jetzt, da du keine Angst mehr hast, könnte es eigentlich praktisch jeder sein, oder?
Sehr erstaunlich, deine Wandlungen mitzubekommen. Das ist nichts Schlechtes. Ich höre das lediglich nicht oft so gut begründet. Ob die Begründungen stimmen mögen oder nicht, das ist dabei Nebensache. Hauptsache, sie überzeugen das eigene Ich - auf der einen wie auf der anderen Seite.
Ich erinnere mich noch sehr gut an deine Panik-Posts, in denen Du mitteiltest, dass du - falls ein Impfzwang kommen sollte - dich 3 Monate vorher mit Makumar auf eine Astra... Impfung vorbereiten würdest. Steht diese Vorbereitungsart noch oder hat sich das Prozedere ebenfalls verändert? Entschuldige, dass ich so neugierig frage, aber da du deine Entscheidungen so gut begründest, ist man natürlich interessiert an dem geänderten Verlauf.
Sorry, dass ich mit so etwas Praktischem dazwischenfunke.
Du denkst ein wenig zu kompliziert, vermute ich. Es ist leicht, sich in den eigenen Gedankenstricken zu verfangen. Die wichtigen Dinge sind einfach.
--
For entertainment purposes only.