Angriff?

Ashitaka, Samstag, 04.12.2021, 18:07 (vor 868 Tagen) @ Weiner4614 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 04.12.2021, 18:20

Wieso stellen die Schafhirten Gatter und Leitplanken auf, wozu lassen sie die Hunde von rechts her und von links her bellen?

Weil sie die Schafe zum Güterbahnhof treiben wollen.

Und weil sie die Schafe scheren und schlachten wollen.

Und das machen sie nicht erst, wie es Dir erscheint, seit vorgestern und so rein zufällig, sondern sie machen es systematisch seit Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden.

Im Sinne des Systems. Eine den Tod garantierende Impfung von Milliarden Menschen oder das Dahinraffen von Milliarden Menschen wegen eines als Ausrede in den Aufmerksamkeitsraum gebrachten Virus ist nicht im Sinne des Systems.

Ich sehe in den Supermärkten junge Frauen mit Smartphone, die nachprüfen, ob das sie interessierende Lebensmittel vielleicht nicht mit Gentechnik hergestellt wurde. Und diese jungen Frauen lassen sich und ihre Kinder heute selbst völlig bedenkenlos mit Gentechnik spritzen. Nein, Du hast Recht, diese Spritze macht ihnen absolut gar nichts aus. Sie ist nur eine Tretmine, die sich diese Leute in der Garten legen, und es ist höchst wahrscheinlich, dass sie und ihre Kinder ihr Leben lang an der Tretmine immer vorbeilaufen und vorbeispielen. Alles ist nur, das wissen wir doch seit hundert Jahren Quantenphysik und Raumverbiegung, eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Den einen erwischt es, den anderen nicht. Ja, und Verdun und Hiroshima und Dresden gibt es je nur einmal alle hundert Jahre. Gibt es? Oder wurden sie gemacht? Ich kann nur sagen: dieses Universum ist wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich.

Wo wir wieder beim Thema Fakten wären. Ist es wirklich eine Genbehandlung? So wie ich es bisher recherchiert habe, kann es zu keiner Veränderung der Gene (des Erbguts) bzw. genetischen Struktur des Menschen kommen. Ob nun Konzern-Manager oder ich als Wirtschaftsprüfer solcher Unternehmen die Impfung als Gentheraphie bezeichnen, dass sagt nun nichts über die wissenschaftlichen Fakten aus.

Die Fakten: Die mRNA transportiert nur als Botenstoff die Information des Gens aus dem Zellkern in das Zytoplasma (den Kern der Zelle) und dient erst dort mit ihrer Teilinformation des Erregers den Robosomen als Bauanleitung für die Synthetisierung des Spike-Proteins. Was in jedem Video, dass eine Veränderung des Erbgutes bzw. eine endlose Produktion der Spike-Proteine befürchtet vergessen wird, ist, dass die RNA nur über eine reverse Transkriptase oder über sehr seltene Endonuklease in DNA übersetzt werden kann.

Wollte ich auch lange Zeit nicht glauben und habe nur Infos gesucht, die meine Ängste bestätigen!

Dahingegen wird man sehr schnell zugeschissen, so zumindest bei mir. Das treibt einen am Ende soweit, dass man die Deagel 2025 Prognose als unsere Zukunft bestätigt sehen will. Völlig irre, aber wahr. Ich las zuletzt schon keine Beiträge mehr um dadurch meinen Horizont zu erweitern, sondern war nur noch online unterwegs um meine Ängste bestätigt zu sehen. Ein Spielball der wie ich einen Beitrag zuvor erklärte, ebenso daneben liegt, wie die Masse der vom Virus Verängstigten.

Der sehr aufmerksamen Lektüre empfehle ich also:

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie
(auch der Herr Spahn kommt da vor, u.z. mit einer vorausschauenden Handlung vor 12 Jahren: er hat auf das richtige Pferd gesetzt!)

Es geht in dem Artikel weniger um die Antworten auf die Frage ob die mRNA die DNA verändern kann, als vielmehr um eine völlig belanglose Auseinandersetzung über die Begrifflichkeit der neuen mRNA Technologie. Was bringt es, alle bisherigen Techniken weiterhin als Impfungen zu bezeichnen und die mRNA-Technologie stattdessen als eine Erbgutbehandlung zu benennen, die sie ja erwiesener Maßen nicht ist?!

Damit sind wir beim Thema Anlage und Börse angekommen. Und da geht es nicht mehr allein nur darum, ob gewisse Branchen zu gewissen Zeiten Gewinne machen können, sondern heute es geht darum, dass das (völlig falsche System) so lange wie möglich am Laufen gehalten wird. Da hängt sehr viel davon ab, und die ELITE brütet schon lange darüber, wie man es am besten richten könnte.

Nicht dass diese Leute dabei etwas verlieren würden (sie haben sichere Rückzugsorte und genug Vorräte im Keller ...), sondern sie wollen ja die Schafzüchterei und die Schlachthöfe so lange wie möglich am Funktionieren halten. Die Parasiten wollen ihren Wirt nicht nur aussaugen, sondern sie wollen ihn in Perfektion beherrschen.

Es geht vielleicht aber auch um mehr als das, nämlich um eine die Ausbeute und Kontrolle der Menschen über die kommenden Jahrzehnte erst ermöglichende, längst begonnene und auf Zentralbankebene in der globalen Testphase sich befindende Transformation der Verschulungs- und Haftungsräume. Eine die Entwicklungen aus dem Hinterzimmer kontrollierende Verschwörungselite gibt es nicht. Weder ist ein Herr Schwab, noch ein Herr Gates Herr der systemischen Entwicklungen. Auch hinter dem derzeit hippen Weltwirtschaftsforum wartet keine alles in Schach haltende Verschwörung auf. Die Macht suggerierenden Figuren kommen und gehen. Das Forum ist vielmehr ein Versuch, die sich aus der millionenfachen Verschwiegenheit der global vernetzten Beratungswelt sich herauskristallisierenden Bestreben "besänftigend" gegenüber den Massen zu kommunizieren, den Eindruck einer Einflussnahme auf den Lauf der Dinge zu erwecken. Die Veränderungen der vierten industriellen Revolution kommen mit rasender Geschwindigkeit auf uns zu. Und für diese Umbrüche muss das System eine rasend schnelle Rückführungen der Machtzessionen bewerkstelligen. Genau darauf steuern wir mit Covid19 zu, auf einen grundlegenden Bewusstseinswandel in Bezug auf die über Jahrzehnte vorfinanzierten Freiheits-/Eigentumsrechte.

Ich wollte die nachfolgenden Texte eigentlich übersetzen und hier einstellen, aber verliere die Lust - und außerdem wäre es vom Copyright her nicht korrekt.

Das ist aber schon etwas!

Der "Financialism" im Unterschied zum "brave capitalism" (machen gelbe Debitisten solche feinen Differenzierungen überhaupt?) wurde bereits vor 15 Jahren, also vor der Finanzkrise (die auch nur so ein Rettungs- und Ausbeutungsmanöver war) von Ezra Mitchell klar beschrieben:

https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1655739

Creighton Law Review, Vol. 43, p. 323, 2010 : Financialism: A (Very) Brief History

Mit (nur gelb) angegriffenen Grüßen,
Weiner

Angriff? Wozu?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung