Wie wir lernen uns nur an Fakten, statt an den Ängsten der psychologischen Kriegsführung zu orientieren.

Ashitaka, Sonntag, 05.12.2021, 13:15 (vor 867 Tagen) @ solstitium2647 Views

Hallo solstitium,

Die Pensionskassen, die bis vorgestern nicht wussten, wie die anstehenden Ansprüche hätten bedient werden können. (cui bono 1.0).
(Von der Vision "Abschussprämie für Pensionsberechtigte", war in Science Fiction schon vor Jahrzehnten zu lesen. Der science fiction Author hatte nur dazu eine andere Vorstellung, als das, was wirklich möglich ist)

Faktisch wäre heute der Zeitpunkt, all seine Zusatzrenteneinzahlungen aufzulösen!

Denn die Impfungen ergeben offenkundig ein Herabsenken des durchschnittlichen Lebensalters.
Ob man sich dem entziehen kann (Impfzwang), steht in den Sternen.
Daher Einzahlungen beenden und heute leben (oder Geld taktisch einsetzen), da weiterleben per Gesetzeskraft ab morgen nicht mehr sichergestellt sein wird.
(Ausnahmen bestätigen die Regel, klar)

Das wissen wir nicht. Es gibt keine wissenschaftlichen Erfahrungswerte dahingehend. Ich lasse mich da nicht mehr von einer durch das System installierten und kontrollierten Impfgegnerschaft (Corona Ausschuss etc.), die letztendlich nur mit psychologischen Trickspielen Rattenfängerei betreibt, verängstigen. Diese Pathologiekonferenz oder auch in Telegramgruppen verlinkten Videos sind alle nur durch Angst haltbar, die Vorträge bewusst Angst verstärkend und sich stets vor einer wissenschaftlichen und damit ernstnehmbaren Arbeit verschließend. Man muss nur erst einmal im Stande sein auch diese Herrschaften als einen Teil der psychologischen Kriegsführung zu erkennen und sich, so absurd es für alle ihr Ängste bestätigt sehen wollenden Foristen auch klingt, mit Hilfe ihrer Kritiker die Unbedeutsamkeit der Aussagen und den fehlenden Willen, die Fakten auch nur im Ansatz klar und deutlich zu machen, bewusst machen.

Die bisherigen Nebenwirkungen, so mein ehrlicher Kenntnisstand, sind aufgrund der hohen Anzahl der Geimpften völlig normal.

Nur mal zu den Herzmuskelentzündungen: 83 Millionen Deutschen starben im Jahr 2018 46702 Menschen an Herzinfarkten. Diese meist auf Herzmuskelentzündungen zurückzuführende, häufigste Todesursache ist nur die Spitze des Eisbergs. Jahr für Jahr (über 365 tage hinweg) leiden nämlich seit eh und je ein vielfaches de Verstorbenen an temporären oder chronischen Herzmuskelentzündungen, so dass aufgrund der mittlerweile zu 90% geimpften Hauptrisikogruppe jeder Bezug zur Impfung (ob sie nun eine Woche oder 6 Monate zurückliegt) nach derzeitigem Erkenntnisstand völlig absurd ist.

Ähnliches gilt für die Menstruationsstörungen, welche sich wissenschaftlich erklären lassen und ein vielfaches öfter bei Infekten und sonstigen Störungen des Hormonhaushalts auftreten. Ja, die Impfung greift natürlich sehr stark in den Hormonhaushalt ein.

Tja, und dass Gates bereits mehrfach zum Besten gegeben hat, dass die Impfungen das Bevölkerungswachstum reduzieren, so höflich drückte er es aus, meinte aber was anderes, ist ja nun schon gesendet worden.

Es handelt sich in allen Deutungsfällen um sein 2010er Interview, dass auf seiner bereits in früheren Stellungnahmen und Vorträgen der Foundation erklärten Notwendigkeit einer Abkehr von der öffentlich noch vorherrschenden Bevölkerungstheorie basiert:

"A surprising but critical fact we learned was that reducing the number of deaths actually reduces population growth. […] Contrary to the Malthusian view that population will grow to the limit of however many kids can be fed, in fact parents choose to have enough kids to give them a high chance that several will survive to support them as they grow old. As the number of kids who survive to adulthood goes up, parents can achieve this goal without having as many children." (Gates Foundation 2009)

Und das betrifft eben vor allem die Entwicklungsländer, weniger die bevölkerungszahlentechnisch eh sinkenden Industriestaaten des Westens / China.

Wenn man mit Impfungen Geld verdient, na dann guckt man freilich, dass es eine Impfpflicht gibt - weil damit freilich mehr verdient wird.

Es geht den globalen Beratern der Entscheidungsträger nicht um Geldvermögen, sondern um die Kontrolle der Schulden und ihrer Besicherung / Haftungsräume. Geld ist ein Machtderivat, was alle Systemberater kontrollieren wollen ist die Schuldbasis.

Die Politik wird nicht erst seit heute, aus einzig diesem Grunde betrieben - der Verschleierung der faktisch in Gesetzteskraft gegossener Konzerninteressen.

Die großen Konzerne wurden schon früh so tief in die Netzwerke der Beratungsgesellschaften verwickelt, dass die Vorstellung, ein Unternehmen wie Facebook oder BioNTech würde sich durch die Interessen der Gesellschafter/Geschäftsführe entwickeln, einfach zu kurz geht. Ich meine die ganzen CEO-Charismatiker/-Hassfiguren, Vorstände und Aufsichtsräte sind zu nichts weiter da, als den Glauben an die Unabhängigkeit der mikroökonomischen Entwicklungen zu wecken. In Wahrheit sind sie alle auf breit vernetzte und ihre Ausrichtungen von langer Hand beeinflussenden Beratungsgesellschaften angewiesen, die im Falle des Wachstums auch unweigerlich mit den Beratungskreisen der Politik / des Militärs Hand in Hand gehen. Egal ob Siemens, Bayer, BioNTech, Microsoft, Google oder Amazon.

Wer meint es ginge hier um eine etwaige Verbesserung der Gesundheit - der hat leider gar nichts verstanden und begriffen!

Das wissen wir nicht. Es geht aber auf jeden Fall um deutlich mehr, als die angeprisene Verbesserung der Gesundheit, nämlich um die Aufgabe unserer Freiheitsrechte, um die Rückführung der Machtzessionen in Rekordzeit. Und ich wette, Covid19 wird es nicht mehr lange dafür benötigen. Der Virus und die Impfung verschwindet nicht einfach. Die Simulation gerät aufgrund eines neuen psychologischen Kriegsfelds einfach in Vergessenheit bzw. verliert an gesellschaftlicher Bedeutung. Es stehen leider Krisensimulation bevor, mit denen es unsere Ansprüche/Rechte rückführend erst noch richtig losgeht.

Die Covid19-Simulation ist nur der Startschuss für ein sehr schweres Jahrzehnt! Die Ängste vor dem was kommt sind schon allgegenwärtig. Es ist ebenso ein Leichtes, diese Ängste weiter zu schürren und damit wie im Falle der Impfgegnerschaft einen das System in Bezug auf die Rückführung der Machtzessionen weitertreibenden Pol zu schaffen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung