Du bist auf dem halben Weg stehen geblieben.

Weiner, Samstag, 04.12.2021, 15:36 (vor 845 Tagen) @ Ashitaka4318 Views

Es ist richtig, Ashitaka, dass die Impfgegner genauso manipuliert sind wie die Impfwilligen. Bei der gegenseitigen Hatz zwischen Trump-Reptilien und Pelosi-Dämonen stand es vor einem Jahr noch bei 50 zu 50. Heute sind wir schon bei 90 zu 10 angelangt. Aber das ist alles rein instrumentell zu sehen. Es muss doch die alles entscheidende Frage gestellt werden, wozu die Hetze, der Gehorsam und die Überwachung dienen sollen.

Wieso stellen die Schafhirten Gatter und Leitplanken auf, wozu lassen sie die Hunde von rechts her und von links her bellen?

Weil sie die Schafe zum Güterbahnhof treiben wollen.

Und weil sie die Schafe scheren und schlachten wollen.

Und das machen sie nicht erst, wie es Dir erscheint, seit vorgestern und so rein zufällig, sondern sie machen es systematisch seit Jahrzehnten, Jahrhunderten, Jahrtausenden.

Ich gebe, wenigstens für die letzten Jahre, hier zur Verdeutlichung ein paar LINKs:

Gelegentlich dem empfohlenen Interview mit Renate Holzeisen habe ich darauf hingewiesen, dass der Impfstoff nur deswegen ein Impfstoff ist, weil man(!) ihn vor einigen Jahren umdeklariert hat. Ich sehe in den Supermärkten junge Frauen mit Smartphone, die nachprüfen, ob das sie interessierende Lebensmittel vielleicht nicht mit Gentechnik hergestellt wurde. Und diese jungen Frauen lassen sich und ihre Kinder heute selbst völlig bedenkenlos mit Gentechnik spritzen. Nein, Du hast Recht, diese Spritze macht ihnen absolut gar nichts aus. Sie ist nur eine Tretmine, die sich diese Leute in der Garten legen, und es ist höchst wahrscheinlich, dass sie und ihre Kinder ihr Leben lang an der Tretmine immer vorbeilaufen und vorbeispielen. Alles ist nur, das wissen wir doch seit hundert Jahren Quantenphysik und Raumverbiegung, eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Den einen erwischt es, den anderen nicht. Ja, und Verdun und Hiroshima und Dresden gibt es je nur einmal alle hundert Jahre. Gibt es? Oder wurden sie gemacht? Ich kann nur sagen: dieses Universum ist wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich.

Der sehr aufmerksamen Lektüre empfehle ich also:

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie
(auch der Herr Spahn kommt da vor, u.z. mit einer vorausschauenden Handlung vor 12 Jahren: er hat auf das richtige Pferd gesetzt!)

Damit sind wir beim Thema Anlage und Börse angekommen. Und da geht es nicht mehr allein nur darum, ob gewisse Branchen zu gewissen Zeiten Gewinne machen können, sondern heute es geht darum, dass das (völlig falsche System) so lange wie möglich am Laufen gehalten wird. Da hängt sehr viel davon ab, und die ELITE brütet schon lange darüber, wie man es am besten richten könnte.

Nicht dass diese Leute dabei etwas verlieren würden (sie haben sichere Rückzugsorte und genug Vorräte im Keller ...), sondern sie wollen ja die Schafzüchterei und die Schlachthöfe so lange wie möglich am Funktionieren halten. Die Parasiten wollen ihren Wirt nicht nur aussaugen, sondern sie wollen ihn in Perfektion beherrschen.

Ich wollte die nachfolgenden Texte eigentlich übersetzen und hier einstellen, aber verliere die Lust - und außerdem wäre es vom Copyright her nicht korrekt. Heute mal zwei Italiener, bei weitem klüger als die hier so berühmten Magaldi & Co.


https://thephilosophicalsalon.com/a-self-fulfilling-prophecy-systemic-collapse-and-pand...

(Versuch einer Timeline zu einem in Hintergrund sorgfältig koordinierten Vorgehen)

https://andreacecchi.substack.com/p/the-right-virus-at-the-right-time

(mehr aus der Perspektive von 'Repos' gesehen)

Der "Financialism" im Unterschied zum "brave capitalism" (machen gelbe Debitisten solche feinen Differenzierungen überhaupt?) wurde bereits vor 15 Jahren, also vor der Finanzkrise (die auch nur so ein Rettungs- und Ausbeutungsmanöver war) von Ezra Mitchell klar beschrieben:

https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1655739

Creighton Law Review, Vol. 43, p. 323, 2010 : Financialism: A (Very) Brief History

Mit (nur gelb) angegriffenen Grüßen,
Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung