Zu welchem Zeitpunkt, wechselt die globale Elite die Seiten
und in welcher Form wird sie es tun?
Gesetzt der Fall, der Kahn kippt, ist denen ja völlig egal, haben auch die noch "Plan B" (bis "Z") in petto.
Die bleiben freilich nicht auf dem Schiff, bis es in den Fluten untergeht, sondern finden alsbald den Absprung.
Nur die Frage in welcher Form und wie begegnest Du ihnen hernach.
Bei dem "Danach" werden eben auch, so dass Du zu rätseln beginnst, Manche völlig unbeeindruckt "durchgekommen" sein.
Beispielhaft möchte ich die norddeutschen Bewohner der Herrenhäuser und elitären prunkhaften Anwesen ebenda benennen.
Während Ostdeutschland vertrieben, Mitteldeutschland beraubt (umfunktioniert) und Süddeutschland ohnehin eine niedrigere Dichte dahingehend vorzuweisen hatte, fährt man durch Norddeutschland und wähnt sich in Zeiten vor dem 2. WK. Denn hinsichtlich der ebenda lückenlos bewohnt und bewirtschafteten Anwesen hat der Krieg da gefühlt einfach nicht stattgefunden.
Ja und derlei Klientel also schippert genauso durch diese Krise und steht hinterher mit gewaltigem Vorsprung wieder am Start, "auf ins zweite Rennen" mit vermutlich ähnlichem Ausgang.
Also wie willst Du ihnen begegnen?
Die bislang nicht widerlegte Vermutung hinsichtlich der o.g. Anwesen (also britische Besatzungszone) besagt, dass das Behalten dieser Anwesen eine Bezahlung der Besatzer an die Besitzer für einen "Gegenwert" war.
Der Gegenwert an sich, muss mit Verrat mehr zu tun haben,
als irgendetwas sonst.
Und wenn wir von den Drahtziehern heute sprechen - dann darf ich mal höflich auffordern sein Gedächtnis anzustrengen, wer diese Kleintel im letzten Jahrhundert mittels welcher Parole (und welchem Ergebnis für sich und sein Volk) ebenfalls laut und konkret benannt hat? (hundertfach in Originaldokumenten nachzuhören und -lesen)
Eurer aller Erkenntnisse dahingehend, sind verfälscht, da genau diese Drahtzieher das alternativlose Alleinstellungsmerkmal der Geschichtserzählung über das Wesen Desjenigen dazumal besitzen.
Und deshalb werden Querdenker, Coronamassnahmenkritiker, Füllmichzuschauer sowie der Ausschuss selbst genauso benannt. Weil sich derselbe Gegner genauso wie damals gepiesackt fühlt und zum bewährten erfolgreichen Mittel der Verleumdung greift - was nach wie vor 99% auch in sich aufgesogen und gefressen haben.
(um Irrtümern vorzugreifen:
Aaron Russo stellte sich auf die Seite der einfachen Weltbevölkerung gegen die Elite und bezahlte dies 2007 mit seinem Leben. Sein Opponent (Nick Rockefeller) stelle man jetzt gegenüber.
Und sodann lege man die Religion beider auch noch gegenüber. Erkenntniss: Mit Religion und ~zugehörigen hat das ganze überhaupt nichts zu tun und ist eine Ablenkung aka Schattenboxen.)
--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)