Falsch !

NegaPosi, Montag, 08.11.2021, 19:12 (vor 902 Tagen) @ Mirko2896 Views

Kannst du dich noch an die Zeiten erinnern wo die Werte noch auf der Packung standen, ständig die gleichen Werte in den Marken?

Mein jetzt in zweiter Generation betriebener Tabakhändler erzählte mir das der Zigaretten Tabak eingesprüht wird, mit Nikotin eingesprüht wird und der Tabak bekommt unzählige Mittel zugesetzt die nichts mit Fermentierung zu haben.

Vor ca. 15 Jahren habe ich eine Zusatztabelle der hier verkäuflichen Zigaretten Marken im Netz gefunden, in den Tabaken ist alles mögliche drin.

Das hat mit fermentierten Pfeifentabak oder Zigarren und Zigarillos nichts zu tun.

Wäre die EU Tabak Verordnung in den 90er nicht eingeführt worden, würde ich heute Craven A oder Players Navy Cut rauchen.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung