Das sind PLÄNE in die Finsternis - unsere Wirklichkeit von Morgen führt zur Freiheit

Andree, Montag, 08.11.2021, 09:21 (vor 902 Tagen) @ Ikonoklast4293 Views

Das sind die Planspiele zur Zerstörung, von der zwar in der Vergangenheit viel umgesetzt wurde, die nunmehr jedoch scheitern werden. Wir sind derzeit in der Phase der Offenlegung dieser Pläne. Die Verfechter werden bloßgestellt und stellen sich auf ihre Hinterhufe und verschärfen den Druck allenthalben so gut sie noch können. Ihre Macht jedoch, ist am Schwinden. Die Offenlegung vieler der geplanten Strategien und Prozesse ist hervorragend dargestellt unter https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/Fall-der-Kabale_Teil-18:3
mit weitergeschalteten Folgen.

Die Spirale jeden Übels beginnt bekanntlich mit Sorgen aus denen schnell Ängste werden. Je mehr wir diese in uns aufnehmen und hegen, desto niedriger ist unsere Schwingungsfrequenz, denn, wie wir wissen können, ist ja alles Frequenz und damit verbundene Information. Und genau dahin wollen diese Verblendeten uns haben, denn sorgenvolle und ängstliche, d.h. niedrig schwingende Menschen sind leicht(er) zu manipulieren. Lehrte nicht bereits Buddha. „was Du heute denkst, wirst Du morgen sein“. Unser Denken, Fühlen und Wollen sind – wie alle Lehren aussagen – entscheidend für die Gestaltung unserer eigenen wie gesellschaftlichen Zukunft. Deshalb ist erstrebenswert, sich bei allem Informiert-Sein, stets das innere Gleichgewicht zu wahren. Das Gewinnen der eigenen Mitte und Verbleiben in dieser lässt das herrschende Unwetter erfolgreich(er) ertragen und vor allem wesentlich besser überstehen.

Wir sind glücklicherweise bereits in der Phase der Offenlegung aller Pläne, die verständlicherweise mit verschärften Anstrengungen der Entlarvten Seite verbunden ist, bevor deren Zusammenbruch erfolgen wird. Und dieser kommt gewiss und anschließend die Zeit eines vollkommen neuen Aufbaus einer lebenswerte(re)n Gesellschaft, was sich über viele Jahre hinstrecken wird.
MfG
A.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung