Umsatz mit Zigaretten + 3 Mrd von 2008 bis 2020 mL

day-trader, Montag, 08.11.2021, 17:36 (vor 901 Tagen) @ DT2993 Views

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/6210/umfrage/umsatzentwicklung-der-tabak...

Eben weil Rauchen gesellschaftlich als uncool verbrämt wurde in den letzten Jahrzehnten, wird es eventuell eher nicht zugegeben.

Deinen nichtrauchenden Bekannten stelle ich zig mir bekannte Menschen bis 30 gegenüber, die 2 bis 3 Schachteln am Tag vernichten! So what?
Und warum hat der Handel "Big Packs" eingeführt mit bis zu 30 Stück, weil weniger geraucht wird? Gelächter!
Volumentabak, noch son Ding, welches eher auf ein "Mehr" an Konsum weist.

Dazu dieser ganze E-Zigaretten-Mist, den es vor einigen Jahren noch gar nicht gab, aber klar, Rauchware braucht kein Mensch mehr...

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung