Migrations"krise" 2015 als Vorläuferevent vom Great Reset - Fallbackebene?

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 07.11.2021, 21:03 (vor 903 Tagen) @ Ikonoklast4954 Views

Was mir jetzt gerade im Kopf aufblitzte:

Was wenn man die ganze Migrations"krise" 2015 in einem ganz anderen Licht sehen muss, nämlich als Vorläuferevent zum Great Reset. Dieser kam erst später auf, aber wie @Weiner immer anmerkt, geplant wird Jahre oder Jahrzehnte im Voraus.

Deshalb könnte es gut sein, dass der Migrationsstrom auf Europa aus dem Grunde vom Zaun gebrochen wurde um eine Fallbackebene unter dem Great Reset einzuziehen. Soll bedeuten, wenn Event 201, Cyberpoligon 2021, Klima-Krise und was auch immer darauf folgen wird nicht zum gewünschten Ergebnisführen sollte, kann man immer noch auf die Kampferprobten Raketenwissenschaftler, Ärzte und Ingenieure zurückgreifen. Man schwächt Europa von innen, wenn Europa in die Knie geht, hat das große geopolitische Auswirkungen. Nicht nur in/auf Europa, sondern auch auf Afrika und den Nahen Osten, die auf Zahlungen aus dem Geldsäckl der EU angewiesen sind.

Im darauf foglenden Chaos kann auch ein Great Reset erfolgen.

Hybride-Great-Reset-Führung [[hae]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung