Und die Frage zusätzlich: Wie verhalten sich die eine Stufe unterhalb angesiedelten?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 08.11.2021, 12:44 (vor 901 Tagen) @ solstitium3593 Views

Nämlich die von 10.001 bis sagen wir mal 50.000?
Da gibt es doch genug Multimillionäre, die (noch) nicht zum elitären Kreis der oberen Zehntausend gehören, aber dennoch nicht auf ihre Luxusyacht, den Ferrari und die Südseeinsel verzichten wollen.

Von denen hört man gar nichts. Entweder hat denen einer aus den oberen Zehntausend erzählt, wenn sie mitmachen, kriegen sie oben drauf auch 72 Jungfrauen, oder die sind so mit dem Sammeln von allerlei Trophäen beschäftigt, dass denen alles am Arsch vorbeigeht.

Also wenn ich 50 oder 60 Millionen an der Seite hätte, wäre ich mindestens genauso nervös, wie der Pfandflaschensammler. Die sammeln halt was anderes, aber auch das kann und wird man ihnen wegnehmen.

Haben die das noch nicht gerafft, halten die sich für unverwundbar, oder ist diese Kaste generell dämlich?

Wieso hört man von der Truppe eigentlich nix?[[hae]]

Übrigens, dass mit der Bevölkerungsreduktion sehe ich mittlerweile ziemlich unkritisch:

Wer raffiniert mir den Treibstoff für die o.g. Yacht, den Ferrari und die Harley?
Wer produziert Reifen, Flugzeuge und montiert die?
Wer schlägt den Marmor eckig, wer flambiert den Hummer?
Wo kommen zuhauf die 120-60-90 Hohlfrüchte her?

"DIE" hätten viel mehr zu verlieren, wenn nur noch 500 Mio. auf dem Planeten rumkrauchen und zuerst mal nach Fressen suchen und ein Dach überm Kopf im Sinn hätten.[[zigarre]]

Wir nur unsere Existenz, die ihr Leben...

Weißte ja: Wenn man tot ist, dann ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die Angehörigen ist das schlimm. Genauso ist das, wenn man doof ist...

Nachdenklich verbleibend

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung